Feed

DP #3

Copyright claim
20.11.2016
50%
14289
21

iNW-LiVE Morning Picdump #201116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie meint ihr das? Wünscht ihr mir ein guten Morgen? Oder meint ihr das es ein guter Morgen ist, egal was ich wünsche? Oder ihr wolltet sagen das ihr an diesem Morgen alles gut findet. Oder wolltet ihr sagen man müsse an diesem Morgen gut sein?

Wenn es das zweite gewesen wäre, hätte er "Guter Morgen "geschrieben

Kommentare

Ui, das wird dem Reci aber nicht gefallen...

Will ich nachsehen, wofür „DP” noch steht?

Dab Porn. Da dabbt man ständig während des Akts!

Double Penetration. Jetzt brauchst du dich mit der Frage nichtmehr quälen. smiley

Na klaaaar. Und ich langweilig-naive Person hatte auf "Dick Pics" getippt.

Oh. Wie langweilig.

Das passiert dir wohl öfter, Bleistift? wink

Vor ein paar Jahren hatet ich schonmal ein unbekanntes Wort gegooglet (ich weiß zum Glück nicht mehr, welches). Das war das erste Mal, dass mir von einem Bild schlecht wurde… Da ist das hier ja Kinderkram gegen.

Alles hat ein Ende, nur der Bleistift2 *sing*

Guten Morgen heart

Wie meint ihr das? Wünscht ihr mir ein guten Morgen? Oder meint ihr das es ein guter Morgen ist, egal was ich wünsche? Oder ihr wolltet sagen das ihr an diesem Morgen alles gut findet. Oder wolltet ihr sagen man müsse an diesem Morgen gut sein?

Alles auf einmal und einer guter Morgen für eine Pfeife Tabak vor der Tür obendrein.

Wenn es das zweite gewesen wäre, hätte er "Guter Morgen "geschrieben

Wenigstens einer, der mich versteht!

Stimmt. Die Auswirkungen der Deklination sind in der Übersetzung des Hobbits also nicht berücksichtigt.... sowas.

Gerade Hot