Feed

KFC #1

Ja... #12

Copyright claim
19.11.2016
58%
15710
23

iNW-LiVE Daily Picdump #191116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist doch nur die Wahrheit.

Echt mal, unmöglich wie mit Homosexuellen in muslimischen Ländern umgegangen wird! broken heart

Kommentare

fünf Möpse und ein Schwein


hauts raus! cool

War das nicht mal auf Deutsch?

One girl one cup

Muslime brächten im Allgemeinen Schwule um - was soll der Scheiß? sad

Da liefe ich auch gern mit. smiley

was soll der scheiß?

Wow, drei rote für eine ganz normale Scheiß-Erkennung. Der Dump ist offenbar rechts durchsetzt. Werde ihn abschreiben und mir mal nicht die Mühe machen, da noch Daumen zu verteilen.

@Edith... Das ist nicht rechts, sondern einfach die Realität. Es ist halt wie es ist. Bisschen Sarkasmus muss sein. :) 

Genau Dich meine ich, nyx. Mit deinem Post zur "Wahrheit" hast Du gezeigt, dass es Dir gar nicht um "Sarkasmus" geht.

Den Humor im Pic sehe ich darin, dass Trumpo selbst Muslimen-Hetze betreibt, allerdings weniger in der Häme gegenüber seinen Gegnern und der Stigmatisierung einer Religion. 1 Witzpunkt, 2 Scheißpunkte.

Da hat jemand einen reddit comment in einem Bild verwendet.

Ist doch nur die Wahrheit.

Es ist etwas verallgemeinernd, man hätte auch Extremist schreiben können.

Stimmt schon, nur sind diese Extremisten auch Moslems.

Aber alle Moslems sind nicht Extremisten cheeky

NEU AUF INW