Feed
Top Kommentare

Hier mal ein anderer Vergleich... 1000mm f/10 Singapur 

and it isn't even it's final form devil

Kommentare

Meiner Meinung nach wirken Mond und Sonne nahe des Horizonts nur durch Effekte so groß, die auf der menschlichen optischen Wahrnehmung basieren. Auf Fotos sehen sie so aus, als wenn sie hoch am Himmel stünden. Beim Supermond wurde denke ich einfach nur bewusster dieser Effekt nahe des Horizonts wahrgenommen, wie er oft auftritt.

Hier mal ein anderer Vergleich... 1000mm f/10 Singapur 

Ja und? Ich brauch noch nicht mal Photoshop, um das Teil doppelt so groß zu machen.

Als jemand der weiß, dass der Unterschied sehr klein ist hat mich der Hype auch total genervt.

dann ist ja gar nicht so schlimm, dass es SO-DI nur Wolken hatte ^^

brutal

"That's no moon."

and it isn't even it's final form devil

Gerade Hot