Feed
Top Kommentare

#Superdad

Ich würd ja auch aufm Trampolin 'nen Salto rückwärts im Wohnzimmer mit links Flachbildfernseher und rechts Spiegel probieren.

#justsaying

Kommentare

Schlimm finde ich die Sportanlage mit den Trampolins. Da sind mind 30.000 investiert für eine kleine Minderheit, die Tramplin-Übungen machen möchte und am Ende zurück geschleudert werden möchte. 

Ja ganz schlimm, ich leide mit dir.

ok der felge aufschwung ding bekommen die meisten noch hin aber so lange handstand  und dann die dlick flacks na hallo

dick flacks gehen aber anders cool

Beeindruckend, beide!

Allerdings hab ich zu erst gelesen "Vater wills seiner Tochter machen".. ich geh dann mal zu Freud und bitte ihn, mich zu erschießen crying

Du solltest Chicken Joe fragen...

Vater? Sieht eher aus wie Opa! 

Nie wieder Ausrufezeichen, wenn es keine Aufforderung ist, bitte. Ich überlege die ganze Zeit, wieso der aussieht wie ein Opal.

Ach ja? Aber nur mit Aufforderungszeichen!

Die Kante vom Unterschrank links ab 1:28 wäre ganz schnell mein Erzfeind geworden.

Jetzt weiß ich also was die da über mir so treiben

#Superdad

Ich habe die ersten 5-mal gelsen "Vater will seine Tochter anmachen"

Lustig wie er alles irgendwie hinkriegt aber die kleine zehn mal eleganter dabei aussieht.

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683