Feed

Licht #13

Copyright claim
18.11.2016
66%
14554
17

iNW-LiVE Daily Picdump #181116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Meinst du Anne LaMerkel?

Kommentare

Schrödingers Teller: Kaputt, oder nicht kaputt entscheidet sich erst, wenn die Tür geöffnet wird.

Um es genauer zu sagen. "Die Teller sind in diesem Zustand sowohl Heil als auch Kaputt" :)

Um es noch genauer zu sagen sind die Teller augenscheinlich heile und haben damit nichts mit Schrödingers Katze zu tun... Bei dem Schrödinger Paradoxon geht es um einen momentanen nicht bestimmbaren Status

Der Eisberg

Barraco Barner ist tausendmal nicht so gut wie Donald Trump!!Aber die Frau ausser Ostzone ist unsere Kanzlerinen! Das is viel doofer!

Meinst du Anne LaMerkel?

Also ich finde das ist die beste Bundeskanzlerin die ihr jemals hattet.

ist das nicht die cousine dieser erika honecker ?

Du hast Recht. Das liegt aber nur daran, dass wir noch keine andere hatten. broken heart

Diese Gerda Schröder war das niemand?

Ich glaube, Du verwechselst da was. Die hat doch unter Rudi Völler in der Nationalmannschaft gespielt.

Berlit Barski?

Litti ist doch Außenbotschafter für innere Angelegenheiten. no

Außerdem heißt unser König Angelo Merte.

Gerade Hot