Feed
Top Kommentare
Heisst ja auch nicht Teeth-Brush :D
#quickpic9921400253236.jpg
Kommentare
rektal eingeführt und auf Foto von den Dieben verewigt
Der hat sich wohl die Zähne anstatt mit Flourid mit Fluorwasserstoff geputzt. Wahrscheinlich gehört sie ihm hier: #quickpic73681400314098.jpg
Wir reden hier von Zahnbürsten, nicht von deiner [email protected]
@wertb Im Arsch? Kaputt oder rektal eingeführt?
@Goatfreed Was ein Blödsinn, 3 Monate. Meine ist 16 Jahre alt und noch gut. Es kommt immer drauf an, wie oft man die benutzt. Bei drei bis vier Mal im Jahr braucht man nicht alle 3 Monate eine neue!
Das erinnert mich an die Fam. der sie alles geklaut hatten, außer die Kamera und die Zahnbürsten. Wo die Bilder entwickelt wurden sahen sie die Zahnbürsten war im Arsch.
alle 3-Monate?
Ich vermute, da wurde das 3-Monats-Wechselintervall möglicherweise nicht ganz eingehalten. :D
Der hat jetzt bestimmt Bluetooth.8)Steht das Ding in einem Aschenbecher?:OoO:
100 € für jeden, der ihm 'nen Zungenkuss gibt.
WTF?! Das Ding sieht noch schlimmer aus, als die Zahnbürsten die bei meiner englischen Gastgeberfamilie gesehen habe. Diese Dinger waren schon der blanke Horror und locker 2 Jahre alt :sick:
@Daggett ich LIEBE phteven! :rofl:
Heisst ja auch nicht Teeth-Brush :D

Gerade Hot