Feed
Top Kommentare
Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Hashtag. :megusta: Es soll ja wieder schwarzen Afghanen geben:megusta:
@Cross Daverl ist der Superman, wenn er kommt, wird er euch alle bann'
Kommentare
46.315 positive & 935 negative Bewertungen. Yay, wir sind Amis & finden alles lustig. :facepalm: Muss INW eigentlich immer diese USA gehypeten, absolut unlustigen Drecksvideos unterstützen, in dem sie hier auch hoch geladen werden?
@reMoNdE1HP *indem
@Edit ich bekenne mich dazu ... ich liebe hashtags ... ob auf instagram o twitter :heart:
Justin.. ein Name für originale Nichtskönner
@Kotstulle Kommt drauf an was für Werte für dich wichtig sind ;), .. aber ich spreche ja nur aus neid
@Kotstulle sagte er und heißt nicht justin... ich denke mal das der Timberlake schon mehr gerissen hat als du ;)
Ich werd zu alt für diesen Scheiß... :facepalm:
@Todesschnitzel Mag sein:)
Mega unlustig, trotz Timberlake.
Mein Hashtag ist Samstag
@SharpOnScreen Denk mal, lieber über einen joint account nach:uglygaga:
#versteh ich #nicht Etymologie Hashtag ist eine englische Wortkomposition aus den Begriffen hash und tag, wobei es sich bei hash um den englischen Begriff für das Doppelkreuz (#) handelt und tag für eine Markierung steht. Der Begriff hash steht im Commonwealth-Englisch auch für das Rautenzeichen auf der Telefontastatur. Das Doppelkreuz wird zudem in URL-Adressen bereits als Fragmentbezeichner benutzt. #oder #doch
jimmy fallon ist echt hart unwitzig... -_-
Wovon reden die? Haben die ne Gehirnwäsche von der Marketingabteilung von Twitter bekommen? Facebook ist schon so eine Psycho-Sache aber sich mit Twitter beschäftigen das ist wie Labyrinte für tote Ameisen basteln aus abgeschnittenen Mäusepenisvorhäuten... Ist echt schlimm, wenn man so sieht, was die Leute im Internet in den ersten 5-8 Jahren alles machen, wo die sich überall anmelden und wie dumm die sich bei der Nutzung anstellen...
@jschultz dir ist aber schon klar dass die sich über Twitter lustig machen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324