Feed
Top Kommentare

rofl, den musste ich jetzt einfach freischalten cool

Ganz unten hat der Gast nämlich noch den comment "first" gehabt, der es leider leider nicht in die comment-section geschafft hat angel

gib zu, der Gastcomment warst du selbst

Kommentare

Wenn der Keks hinter der Stirn zu trocken ist mach man sowas?cool

hey admin fuck you fuck you fuck you du wixer wieso du nicht postest du wixer fuck you

rofl, den musste ich jetzt einfach freischalten cool

Ganz unten hat der Gast nämlich noch den comment "first" gehabt, der es leider leider nicht in die comment-section geschafft hat angel

gib zu, der Gastcomment warst du selbst

traust du mir ernsthaft so viel kreativität zu? was hab ich nur falsch gemacht :((

Du hast dem trololo-Mann einen Bart hingemalt. cool

Das ist nicht IRGENDEIN Bart, das ist der Bart von HB88 inkl Frisur, fein säuberlich mit Paint ausgeschnitten wink

ps: er war selbst davon überrascht, als ich ihm das aufm usertreffen gesagt hab ... und das Bild hab ich jetzt schon seit Jahren drin indecision

Cool

Alles was schon in der Bildzeitung war und dann hier nochmal auftaucht bekommt automatisch ein down-vote. Noch dazu wenn es ein

  ist

Briefzustellerwild?

no Geh heim, du bist zu gebildet für diese Seite. Komm wieder wenn du betrunken oder zugekifft bist ... cool

REHPOST cool

Ist zwar ein unnötiger Repost, aber ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und mal rund fragen, ob wer einen passenden Youtube-Link dazu hat.

Fürst!

Und Repost http://www.isnichwahr.de/i212983-dip.html

Wenn du einen grünen und einen roten Daumen verdient hast! 

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424