Feed
Top Kommentare

ganz feiner Start in ein neues Leben ! yes

Kommentare

Pech. Ich habe kein Mitleid, denn sowas ist einfach nicht notwendig. Wer sich einem solchen Risiko aussetzt, muß einfach damit rechnen, daß auch was schief gehen kann.

Unabhängig davon, dass man darüber diskutieren kann, ob man so etwas auf ein Seite sehen möchte, die sich selbst als Anbieter von "fun content" beschreibt, frage ich mich, warum nicht zumindest in der Überschrift darauf hingewiesen wird was einem hier erwartet. Kürzlich wurde hier noch eine Video von irgendwelchen Halbgescheiten gezeigt, die quer über eine Straße einen LKW-Reifen eine Böschung hinab herunter rollen ließen. Andere Seiten beweisen da sehr viel mehr Fingerspitzengefühl und Hirn. 

der kann nicht mehr FUCK schrein aber dumm ist der der dummes tut

Hätte es geklappt wäre es hier als gif gelandet.

Im Prinzip ist der Brustkorb offen

Dinge, die man eigentlich nicht sehen wollte.

Das war ganz schön knapp!

Die gucken alle zu viel Fernsehen. 

 

Wenn man schon so einen dilletantischen Schwachfug betreibt, kann man ja wenigstens diese Stellen polstern. Aber YOLO, gell?

ganz feiner Start in ein neues Leben ! yes

I love helmets ! heart

In zwei Monaten kann er wieder feste Nahrung zu sich nehmen.

Die Rampe?

der helm?

Der knallt voll mit dem Kinn auf, der Helm könnte es abgefangen haben

Gerade Hot