Feed
Kommentare
mir wurde schlecht als ich das gesehen habe! schlimmer als jede massenvernichtungswaffe
was .... ein ... scheiß :zweifel: :fassungslos: :uebel:
ololol selfpwned!
Lol was labbert ihr kellerkinder überhaupt alle Die Machen wenigstens geld damit Ihr Bestimmmt 24 stunden vorm pc nix zu tun und labbert den ganzen tach nur scheiße Dullis ey
hahahahhaha ich kann nich mehr so schlecht gemacht is das..... :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:
Gut das ich für RTL keine GEZ zahlen muss
Armes Fernseh\'n... so tief gesunken !? Gott sei dank guck ich sowas nicht ^^ Sowieso schlecht gespieLt un dann kommen noch Group Tekkan !? die soLLten eig auf der anklagebank sitzen weil sie deutschland verpesten -.-naja :uebel:
das ist so lächerlich das ist so lächerlich :lach: :lach: :lach: vorallem diese drei halben \"singenden\" Hemden^^
Ich hasse diese typen. Ich will niiiiie vor Gericht kommen... wenn einem da sowas begegnet! EHL
Ach nein, das kann jetz aber nicht wahr sein....
was die produzenten sich dabei denken junge.. das geht ma echt ganed -.-\"
selten so gelacht
:lach: damn :lach:
ich frage mich warum die nicht gleich festgenommen wurden...das sowas frei rumlaufen darf......man man man
Ich hätte ihn noch im Gerichtssaal abgeschossen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot