Feed
Top Kommentare
Ohhh man ich muss in die Vergangenheit reisen und ihnen Hostel zeigen ^^
Kommentare
wie die eltern alle drumrum reden...
zur frage an die kinder, genausogut könnte man fragen: "Kinder, wisst ihr was ein Drache ist?" und viele würden sagen: "ja" und könnten auch noch erklären was diese fiktive figur ist. auch wenn sie sich nie nen drachenfilm reingezogen haben. von daher: in meinen augen irrelevante diskussion mit den kindern, denn SO n film kommt garantiert NICHT im fernsehn. Kann den Filmen persönlich auch nichts abgewinnen, sie sind meistens echt langweilig. Naja... unsere Generation ist auch total abgestumpft ._.
also ich kannte in der ersten klasse auch schon das wort zombie aber hab solche filme nicht gesehen.
ich find die Reaktion von den "oh man is das schrecklich" für mich persönlich übertrieben ... trotz allem würde ich vermeiden meinen Kindern in der vierten Klasse sowas oder andere Filme zu zeigen ... einfach weil kinder sich da schon ein wenig reinsteigern können - auch wenns nur so is, dass sie ständig davon reden weil ihnen das durchn Kopf schwirrt (macht ja keinen guten eindruck). mein Kleiner Bruder is (mit 9 Jahren) tatsächlich damals auch zu mir ins zimmer gekommen weil er alpträume von Final destination 1 hatte, den er sich mit uns angeguckt hat.
das war doch ungefähr in den 70er jahren. war das net die zeit als diese Splatterfilme so übelst in mode kamen? da gabs doch sone richtige welle aus zombiefilmen^^ achja^^ die guten alten splatterfilme^^ die waren halt noch klasse, und net so langweiliger schrott wie diese "torture-porn-movies" wie hostel und Saw. (wobei bei Saw ja nach 4 teilen doch endlich mal langsam ne handlung zu erkennen ist^^.) zum video: ich fänd das eigentlich garnet schlecht sowas heutzutage mal zu machen, und den eltern zu zeigen, was ihre kinder da für videos auf ihren handies haben, oder im internet angucken... die meisten eltern wissen sicher nichtmal dasses so kranke schei$e überhaupt gibt^^ wär vieleicht sinnvoll darüber mal mit ihren kindern zu sprechen...
Ohhh man ich muss in die Vergangenheit reisen und ihnen Hostel zeigen ^^
toll ich wusste auch früher wasn zombie is dazu brauch man den film nich zu sehn xD btw ich lache bei solchen filmen xD ich brauche handlung und echte gefühle. mit billigen special effects und tricks kann man mich net beeindrucken.. is ja nurn film
[QUOTE=#2low;462058]hahaha "ohne bier geht heute nichts mehr" xD[/QUOTE] vom gleichen Typ: "Ich hab auch nicht verstanden, was das jetzt mit den Zombies zu tun hat." Jopp und ich glaube, die Lehrerin hats auch nich kapiert.^^ Dann die eine Frau "Schläfe, Herz, schlachmichtotwasnochalls im Wechsel" lol, der hat das bestimmt voll gefallen, aber darf sie nich sagen, wird ja bei den ganzen Klatsch-und Tratschtanten sofort sozial ausgegrenzt, wenn das ans Licht kommt *g*.
[QUOTE=Luzifa;462253]Verdammt Liquid du bist einfach viel zu hard^^du lachst sogar Hostel Opfer aus,wärend du in der mitte des films einschläfst :p[/QUOTE] hab halt einfach schon zu viele horror/splatter/gore filme gesehn... gibt kaum welche, die mir wirklich was ausmachen... und wenn man die gesehn hat, ist man gegen solche lächerlichen filmchen wie saw oder hostel usw sozusagen abgehärtet xD
Du hast recht Sorec, und das machen die medien heute immernoch :D nicht alles glauben was erzählt wird...
Übelst aus dem Zusammenhang gerissen...
Verdammt Liquid du bist einfach viel zu hard^^du lachst sogar Hostel Opfer aus,wärend du in der mitte des films einschläfst :p
Das sind wohl eher Großeltern als Eltern.
lol^^
geil geil geil :D:D:D

Gerade Hot

87%
5721
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160122

100%
5652
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122