Feed
Top Kommentare

Wegen solchen Videos sind in den ganzen billard-cafes immer die Beläge gerissen weil irgendwelche Amateure das nachmachen wollen und ihre Freundin auf dem Tisch rumlaufen lassen.

Das schöne an solchen Video ist ja das man nur die Glühbirnen sieht und nicht die 1000 versuche dies dafür gebraucht hat :D

Kommentare

Warum so schlecht bewertet, mögt ihr keine Frauen und Bälle? enlightened

Das schöne an solchen Video ist ja das man nur die Glühbirnen sieht und nicht die 1000 versuche dies dafür gebraucht hat :D

Das zusammen mit dem einen Chiropraktikervideo von neulich lässt mich hoffen dass es doch noch eine sinnvolle Verwendung für Frauen gibt

Wegen solchen Videos sind in den ganzen billard-cafes immer die Beläge gerissen weil irgendwelche Amateure das nachmachen wollen und ihre Freundin auf dem Tisch rumlaufen lassen.

Dann such Dir doch ein anderes Hobby. Wenn Du das immer ersetzen musst, wird das doch auf Dauer sehr teuer. smiley

Aber bei welchem anderen Hobby kann ich denn die Mädels vom Nachbartisch bitten sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen damit ich ihnen "Trickshots" zeigen kann?

Probier es mal mit Golf. Da ziehen sie sich von selbst aus, weil sie denken, Du seist reich.

Warum müssen solche Videos immer von penetrant-quietschendem Kindertechno-Sound begleitet werden?

schade, kein einziges Mal eingelochtsurprise

Ich wette, mit einer Fetten hätte er das nicht hinbekommen!

8 Minuten lang? broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424