Feed
Top Kommentare

Das erste mal in meinem Leben das ich ein Aluhut als angebracht ansehe.

 

Das ich das noch erleben darf. yes

Darwin-TV

Kommentare

Jo, sau schlaue Leute. Dass sie damit mal eben ihren Augapfel drüben können und sonstige Eiweiße im Körper in Sekundenschnell verfestigen können ist denen wohl egal. Wie bescheuert muss man eigentlich sein...

Der Aussage "Dass sie damit mal eben ihren Augapfel drüben können und sonstige Eiweiße im Körper in Sekundenschnell verfestigen können ist denen wohl egal" stimme ich zu. Aber dazu muss man doch nicht bescheuert sein? Wenn einem das egal ist, ist es doch völlig folgerichtig, dann sowas zu machen?!

Der Aussage "Dass sie damit mal eben ihren Augapfel drüben können und sonstige Eiweiße im Körper in Sekundenschnell verfestigen können ist denen wohl egal" stimme ich zu. Aber dazu muss man doch nicht bescheuert sein? Wenn einem das egal ist, ist es doch völlig folgerichtig, dann sowas zu machen?!

Der mit dem Alu-Hut heißt vermutlich Reece...

Das erste mal in meinem Leben das ich ein Aluhut als angebracht ansehe.

 

Das ich das noch erleben darf. yes

http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/south-park/clip-thumbnails/season-14/1403/south-park-s14e03c04-microwaving-your-balls-16x9.jpg?

Die sollten einen Livestream zur Verfügung stellen.

Darwin-TV

Die Strahlung macht nix, bei denen war das Hirn schon vorher auch schon ein paar Grad drüber.

hatte mir ab hier mehr erwartet... brennender aluhut etc.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324