Feed
Top Kommentare

Da machen sie aber große Augen!

Denken sich beide so:

Das hat er nicht gemacht??!!sad

Darf er das?? sad

Kommentare

Homewalk

Hole in one!

Homerun, was sonst?

Ganz großes Hallenbaseball.

Denken sich beide so:

Das hat er nicht gemacht??!!sad

Darf er das?? sad

Ein HomeRun eben.

Wie immer, wenn der Ball korrekt geschlagen unfangbar ist.

Nicht immer. Es gibt Ausnahmen. Wenn der Umpire der Meinung ist, ein Feldspieler hätte den Ball fangen und rechtzeitig ins Infield spielen können, er aber durch Umstände daran gehindert wird, schätzt der Umpire, wieviele Bases der Hitter hätte erreichen können und lässt diesen entsprechend vorrücken.

Umstände können bspw. sein:
- Der Outfielder stolpert über ein Tier, er aber den knapp über den Zaun fliegenden Ball hätte noch fangen können.
- In DE wird häufig auf Fußballfelder gespielt. Wenn der Hit in die verkürzte Seite fliegt, schätzt der Umpire, ob der entsprechende Outfielder den Ball hätte auf einem regulärem Baseballfeld fangen können.

es wird als "ground-rule-double" gewertet, da der ball nicht mehr spielbar ist, er aber auch nicht über die abgrenzung zum homerun geflogen ist (zumindest nicht sichtbar oder nachvollziehbar). jeder Spieler auf einer Base darf zwei Positionen weitergehen darf, ebenso der Batter (Schlagmann).

Mit euch auf einer Party ..... 2 Drinks und ich bin weg!broken heart

*voll

dann ist er halt voll weg.. enlightened

Da machen sie aber große Augen!

große "Schlitzaugen" würde Herr Oettinger sagen

also bitte.. das wird man ja wohl noch sagen dürfen! war doch schon immer so. und ist auch total nett gemeint.

 

kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6128
3

Terrassen Plantage

91%
2438
5

Hundehütte

100%
188
0

No title #195663