Feed
Top Kommentare

Ist das ein kleiner Braunbär mit dem Kopf einer Katze ?

mein Thron ist so hoch, dass ich für meine Gäste auch einen Kackschemel zur Verfügung stelle. Es gibt nichts belasteneres, als beim kacken die Beine baumeln zu lassen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an frown

Kommentare

Warum lässt man seine Katze so fett werden? :(

Josef Hader weiss die Antwort

Eric Catman

Minki-Katz   hatte wohl Verstopfung so aufgebläht ist sie.

wenn man sich schon so ein charakterlich besch*** tier wie eine katze hält, warum dann auch noch bis anschlag vollstopfen, dass es nur noch fett rumliegt und nix mehr kann?cheeky

kenne viele Katzen. Keine davon ist charakterlich beschissen. Kenne auch viele liebe Hunde, aber mehr charakterlich beschissene Hunde als Katzen - weil charakterlich beschissene Menschen auf ihre Hunde abfärben. Katze doesn't care. Wenn du ein charakterlich beschissener Mensch bist, wird deine Katze dich verlassen (wenn sie kann). Wenn man ganz oft charakterlich beschissen hintereinander schreibt, wird's irgendwie komisch.

deine meinung ist falsch. katzen sind scheiße. laugh

und das exemplar hier ist dazu auch noch unfassbar fett.

Genau deshalb! cool

Hab ich irgendwo schonmal gesehen...

mein Thron ist so hoch, dass ich für meine Gäste auch einen Kackschemel zur Verfügung stelle. Es gibt nichts belasteneres, als beim kacken die Beine baumeln zu lassen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an frown

Ist das ein kleiner Braunbär mit dem Kopf einer Katze ?

Die war aber lange nicht, viel Lasagne noch drin.sad