Feed

Why not #6

Copyright claim
15.11.2016
76%
16800
21

iNW-LiVE Daily Picdump #151116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ja mit Reentieren und eben Krawatte (auch mit Reentieren)!

Wieso einen?

Also ich komme auf drei!

, und

Kommentare

Da muss es doch jeden Jäger in den Fingern jucken auf den Ball zu zielen, oder? cool

war vor 3-4 Jahren schon mal hier :D Damals fand ich den Knoten so toll, dass ich ihn gesucht und danach öfters getragen habe smiley hach, Erinnerungen.. ISN ist toll heart

Ich hab glaub zweimal im Leben eine Krawatte getragen

Ich trag die auch nur zur Weihnachtsfeier und zu Hochzeiten ^^ aber da darfs dann auch schonmal ein besondere Knoten sein, um dem Pöbel zu zeigen, dass Krawattenknoten garnicht so schwer sind heartcool (dass ich dafür 20 Minuten vorm Spiegel gestanden habe, sieht ja keiner ^^)

Cool ists erst, wenn du es schaffst ihn ....mit deinem ....Pimmel...blush

Zur Weihnachtsfeier trägt man kitschige Pullover

Ja mit Reentieren und eben Krawatte (auch mit Reentieren)!

Wow, du hast den style

Danke!

PS: Grad beim googeln gemerkt, das man Rentier mit einem e schreibt yes wieder was gelernt, hat sich der tag doch schon gelohnt.

der tag hat sich für dich gelohnt? ich glaub er hat sich eher rentiert?

Ich wusste es, aber ich dachte, ach der Mops der findet das schon raus.

Lieb von dir heart selbst Erlerntes bleibt auch am längsten hängen smiley

Hast du wohl von dEEr abgeleitet :P

Ich glaube da hast du tatsächlich Recht :D

So, wer trinkt einen mit?

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424