Feed

Out of control #1

Nicht schlecht #2

Oh geht auch #3

Copyright claim
15.11.2016
80%
12254
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare

Ist sowas eigentlich ein Totalschaden oder kann man da noch was retten ?

Schlossträger rausgerissen, sicher auch ein paar leitungen usw. hinueber, aber das ist nen Golf 3

neuer schlosstraeger 30EUR

kotfluegel 30eur

stoßstange 30 eur

alles lacken usw.

fuer 250eur ist er wie neu

ich weiß echt nicht was Menschen daran finden, sich an nem Seil in die Tiefe zu stürzen. Ich mein, ich geh ja auch gern klettern, aber wenn ich ins Seil falle, ist vorher gründlich was schief gelaufen und das sagt mir mein Körper mit jeder ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeit.

Ich weiß es.

Andere haben Höhenagst und können nicht verstehen, was Einen dazu treibt, den sicheren Erdboden zu verlassen. Wie würdest Du denen erklären, warum Du gerne kletterst?

Ich habe auch Höhenangst, ich muss nur ans Fallen denken und ich kriege schweißnasse Hände. Klettern ist ne schonende Art seinen Bürokörper zu trainieren. Man arbeitet stehts mit dem eigenen Körpergewicht. Darüber hinaus ist es ne Charakterbildende Maßnahme, weil man lernt mit seinen Ängsten verantwortlich umzugehen und Risiken einschätzen lernt. Sich allerdings an einem Seil in die Tiefe zu stürzen ist weder Sport noch verantwortlich.

"wonderful earthpics" cool

Hä?crying

Na das finden sie wohl daran O.o guck dir das Ganze mal bis zum Ende an ^^

Kannst Dumir mal erklären?

Ich fand bloß den Text absurd, da ich keinen Zusammenhang zwichen Bungejumping und wundervollen Bildern der Erde erkennen kann.. genug erklärt? smiley

Ja, aber warum schreibst Du das als Antwort auf meinen comment? Ich hab doch doch darauf gar keinen Bezug genommen.broken heart

cool Wenn du dich beeilst, erwischst du noch den Azug und ihr könnt euch ein Zimmer nehmen.

Abtreibung mit Spaß und Spannung.

 crying

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424