Feed
Top Kommentare

Der Trick am Ende ist ein alter Hut, Ich mach das immer mit Döner und Vodka. Das funktioniert klasse! Ist halt nur nicht so Ansehnlich wie ein Frosch.

Kommentare

Geht es nur mir so, oder kommt Euch Jimmys Art auch mega falsch vor, so wie die Lache von Sylvie Meis?

frosch schlucken und hochwürgen... toller zaubertrick... gleiche in grün ist es ein kondom durch die nase zu ziehen und durch den mund wieder zu entfernen

Bei 7:11 sieht man wie er dem Stapel Karten hinzufügt :P laugh

stimmt, wenn man genau hinsieht sieht man sogar ne ecke die aus der hand rausguckt kurz bevor er auf den stapel klopft

hat mich schon bei dem 10 zu 13 trick gewundert wieso er den stapel so komisch auf den anderen macht, nämlich weil er da schon die 3 karten falschrum zu den 10 dazu fügt, weshalb der schwarze auch zählen sollte, indem er die karten umdreht

Stimmt, ich frag mich nur, wie er hinbekommen hat, dass die anschließend zwei Zahlen nennen, die addiert 7 ergeben.

Jimmy Fallon frown

Jimmy ist einfach immer wie ein kleiner Junge cool

abgekartetes Spiel

Der Trick am Ende ist ein alter Hut, Ich mach das immer mit Döner und Vodka. Das funktioniert klasse! Ist halt nur nicht so Ansehnlich wie ein Frosch.

Hätte ich bei Deinem Namen nicht erwartet... das gehört sich doch nicht für einen Sir!

Wenn einer der weißen Männer mehr nach Ghetto klingt, als die schwarzen Brüder...

das ende sad

Der Anfang enlightened

Gerade Hot