Feed
Top Kommentare

nice! super, dass mal visualisiert zu sehen.

wieso, das Video ist doch wirklich lehrreich, wo ist da Propaganda ?

obwohl ich natürlich zugeben muss, das ich lieber ein Video gesehen hätte, wie all diese Menschen gemacht worden sind . blush

Kommentare

Musste mir Popcorn machen.

sieht aus wie ein fießes Bakterium. Dagegen wird die Natur ziemlich sicher irgendwann ein Antibiotikum finden. Die Frage ist nur, ob wir uns bis dahin andere Habitate erschlossen haben.

Hab am anfang Human Pollution gelesen, im endeffekt eh das gleiche.

Das wird sich ändern. Zugang zu Bildung wird zu hochspezialisierten Berufen führen und so wie bei uns dazu, dass für Kinder keine Zeit mehr übrig bleibt. Derzeit ist es in vielen Ländern einfach so, dass die Kinder die Rentenversicherung darstellen.

leute, ich klopf mir echt auf die schulter, dass ich mir 2016 zum leben ausgesucht hab. früher oder später hätt ich einfach nicht reingepasst

Indien und China....und ich dachte immer die Neger wären immer nur am Schnackseln.....crying

Damit hast Du gerade alles über Dich gesagt!

Nein, ich habe nur Gloria von Thurn und Taxis zitiert. Aber das kannst du mit deinen 11 Jahren noch nicht wissen.no Wir erwachsenen nennen das "Sarkasmus", und bezog sich eher auf die Einstellung einer Adeligen.

Man geht eigentlich immer von einem minimalen, micro Wissen von Allgemeinbildung aus, aber in deinem Alter durchaus Verständlich das du nichts weißt!

Ich lese keine Gala. My bad...

no

Hat irgendwie was von einem kochenden Topf Wasser. Gleich kochts über...

nice! super, dass mal visualisiert zu sehen.

Alles flasch - das Osmanische Reich fehlt völlig. Fragt Erdogan...

Schlechtes Propaganda Video.

Aber wenn die Leute keine fünf Zeilen am Stück mehr lesen können und für alles ein Video brauchen, dann wundert mich das nicht.

wieso, das Video ist doch wirklich lehrreich, wo ist da Propaganda ?

obwohl ich natürlich zugeben muss, das ich lieber ein Video gesehen hätte, wie all diese Menschen gemacht worden sind . blush

NEU AUF INW