Feed
Kommentare
wahnsinn das sie immernoch diese hammerstimme hat :) und das vid is echt lustig *gg
Ist doch mal cool^^ Bei sowas würde nicht jeder Künstler mitmachen.
:DDich find zimlich cool:DD
ahhh wenn man nen ton hochzieht, macht man bitte auch die verdammte saite kürzer, es macht mich wahnsinnig.öajsdfölkjaösdf!!!!!ahhhhh
naja...nicht so wirklich der brüller...
Ab dem Moment, in dem Natalie auf die Bühne kommt, kann ich nicht mehr so gut auf den Typen achten. xD Aber geil, als sie dann mitmacht =) Und: Er spielt falschherum Gitarre für die, die's nicht gesehn haben! :)
schon witzigeres gesehen... und warum sollte die das nicht mitmachen, ist doch ne gute werbung für sich selbst...
Sehr geil. Vorallen ist das lied schon ziehmlich geil. Und das sie da noch mit macht, großen Respekt hätte ich net erwartet.
Ich habe mir das Video erst zu Ende angesehen, nachdem ich den Kommentaren entnehmen konnte, dass Natalie Imbruglia in dem Video auch noch auf die Bühne kommt ...
[QUOTE=dEipHoBoS;356809]ahahah is mir auch aufgefallen... er slided runter wenn er hoch sliden sollte. :D [/QUOTE] Hab ich auch gedacht, aber am Ende isses nur nen kleiner Schönheitsfehler, der Rest war ja ganz gut.... ausserdem hat er ja im grossen und Ganzen ganz gut "beschrieben" wie "anspruchsvoll" das "Solo" ist ^^
einfach nur geil :D selten das jemand so selbstironisch sein kann
daß die natalie selber noch auf die bühne kommt hätt ich echt nicht gedacht... wahrscheinlich braucht sie wieder geld und macht deswegen alles mit...
ich kenn nur das lied, aber den namen hab ich noch nie gehört^^
[QUOTE=404error;356806]die gitarren riffs am ende hat er in die falsche richtung gemacht^^[/QUOTE] ahahah is mir auch aufgefallen... er slided runter wenn er hoch sliden sollte. :D die tuss is ja voll niedlich... kannte das lied aber hatte die noch nie gesehn!
die gitarren riffs am ende hat er in die falsche richtung gemacht^^