Feed
Copyright claim
15.11.2016
50%
13620
14

iNW-LiVE Morning Picdump #151116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schaut immer noch gut aus.

Milf halt cool

Von was zur Hölle redest du? Und überhaupt: Wann war hier denn bitte das letzte Erdogan-Bild das manche Verwirrte als "bashing" bezeichnen, ohne den Sinn einer Fun-Homepage zu verstehen? Aber danke für den Hinweis, wird mal wieder Zeit. Trump hat ihm echt das Wasser abgegraben. Evtl find ich ja was mit beiden zusammen, das wäre ein Traum.

Kommentare

Schaut immer noch gut aus.

Milf halt cool

Versteh sowieso nicht wie man auf unentwickelte Weibchen stehen kann. Wer steht schon auf grüne Tomaten? Bei der haste was zum anpacken.cool

ist aber maximal medium...

so sind die Unterschiede.

gehört zum Feinsten was ich hier gesehen hab.

echt? da fand ich die andere biden obama witze viel besser

Bin letzte Woche geflogen. Da sitzen jetzt tatsächlich an jedem Flughafen so ein paar Service Mitarbeiter von Samsung mit einem Pappstand, bei denen man das Galaxy Note kostenlos austauschen kann, bevor man ins Flugzeug steigt. sad

Gegen ein Iphone? yes

ok krass. vor 2 monaten wurden nur durchsagen gemacht, dass man das nicht laden oder anmachen darf^^

Mehr Erdogan Bashing! Oder traut ihr euch nicht?

Ganz deiner Meinung! Der Typ gehört dermaßen gebasht, daesch dem hören und sehen vergeht..

Na gut:

Erdogan ist doof!

Reicht das? angel

Du wirst es kaum glauben, aber hier gibt es wohl einige, die das tatsächlich lustig finden. Da hilft wohl nur, sich zurückzuziehen und warten, bis das Niveau wieder steigt und Fun-content geboten wird.

was genau denn? es gab eine vielzahl lustiger erdogan bilder, geauso wie es viel schrott gab. alles zu einem bereich automatisch als "bashing" zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. ich würde nie auf die idee kommen, von "obama bashing" zu sprechen und das netz ist voll mit content.

Von was zur Hölle redest du? Und überhaupt: Wann war hier denn bitte das letzte Erdogan-Bild das manche Verwirrte als "bashing" bezeichnen, ohne den Sinn einer Fun-Homepage zu verstehen? Aber danke für den Hinweis, wird mal wieder Zeit. Trump hat ihm echt das Wasser abgegraben. Evtl find ich ja was mit beiden zusammen, das wäre ein Traum.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324