Feed

Bill #9

Copyright claim
14.11.2016
24%
15782
15

iNW-LiVE Daily Picdump #141116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

J unge

U ngeheuer

D achlatte

O bacht!

 

Nach der Wahl letzter Woche dachte ich, wenn schon so einer als Präsident, dann ist wenigsten das Internet voller guter Trump Witze. Aber das ist alles ziemlich lahm bis jetzt indecision (Und nee, ich kann das leider auch nicht besser)

Kommentare

?

Da ist ein Insekt auf dem Schuhbändel. Ja, das ist alles. Ja das laden die Leute rein.

... und andere kommentieren das sogar ...

Du doch jetzt auch

Nach der Wahl letzter Woche dachte ich, wenn schon so einer als Präsident, dann ist wenigsten das Internet voller guter Trump Witze. Aber das ist alles ziemlich lahm bis jetzt indecision (Und nee, ich kann das leider auch nicht besser)

Der Spaß geht ja auch erst los, wenn er dann wirklich Präsident ist (was er ja streng genommen noch gar nicht ist)

in Deutschland wäre es das Saarland cool

Verstand den Witz in englisch schon nicht, von daher warum Saarland? Weils klein ist?

relative dating: etw. zueinander in zeitlichen Bezug setzen, um eine Reihenfolge herauszufinden, jedoch nicht den genauen Zeitpunkt des Geschehens

relative dating: deine Verwandschaft daten, so wie augenscheinlich in Alabama oder im Saarland ;-)

Caoscrischen kennt sich da als Saarländer scheinbar aus enlightened

Danke für die Erklärung. Das war echt viel verlangt.

Einen absurden Alabama-Stereotyp und Geographie(?)-Kenntnisse.

Also

muss mir einer erklären bitte.

Ich denke mal, die haben das bild vom steinmeier artikel relativ unglücklich unter der absturz schlagzeile positioniert :)

Genau so wars.

J unge

U ngeheuer

D achlatte

O bacht!

 

4 kids

4 adults

4 real

4 anti abduction

4 t

4 everyone

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324