Feed
Top Kommentare

Mir reichen auch Reis, Erbsen und Hanf!

1:09 ..cannot be unseen crying

Kommentare

Eigentlich gut, aber 1:05 ist mir dann doch zu hart für so ein Video.
Für alle die es nicht kennen: Der wird da echt gerade erschossen.

Ohne es für gut heißen zu wollen: Solche Szenen sind reißen heutzutage keinen mehr vom Hocker. Es gibt einfach viel zuviel mitunter sehr real dargestellte Gewalt im Fernsehen. Seit Beginn der Filmindustrie sind die Szenen immer realistischer geworden und wir stumpfen mehr und mehr ab. Wo führt das noch hin?

Kann mir mal jemand sagen was jetzt an Trump so schlimm ist?

Der Mann ist schon seit Jahren gegen Krieg. Er hat schon immer gesagt das die USA sich aus vielen Ländern raushalten soll und das die USA den mittleren Westen destabilisiert hat.

Er will Kriminelle rauswerfen und diese niemanden etwas bringende Globalisierung stoppen.

Die Leute mögen es einfach sich an Worten aufzuhängen.

1:09 ..cannot be unseen crying

die oide is schwer krank

ohne Amerika hätten wir keine Kartoffeln, kein Mais und kein Tabak

Und hätten damals die Urmenschen kein Rad erfunden, hätten wir heute zwar Smartphones, Flugzeuge und Bote aber keine Autos, keine Fahrräder und keine Karussells.

und ich war mir sicher, dass Deutschland eines der größten Kartoffel-Ertragsländer sei

nun, das wiederum hast Du dem alten Fritz zu verdanken

Mir reichen auch Reis, Erbsen und Hanf!

....ohne Südamerika! Also das mit den Kartoffeln und Mais - Tabak ok, aber das ist ja auch nur eines der Probleme.....

Ohne Murica hätten wir kein McDonalds & Burger King, keine schwarze Zuckerlösung die nach einer Drogenpflanze benannt wurde, kein Gen-Mais, Gen-Soja oder Raps - keine vollständige grundgesetzwidrige Überwachung, vermutlich keine Merkel und aktuell keinen Wirtschaftskrieg den Murika einseitig ausgerufen hat.

Wäre mal interessant, wenn man mal pro und kontra wertfrei gegenüberstellen würde - was da am Ende bei raus kommt.....?...

boah, kein vodka trinken, tortillas fressen und rauchen? was wäre das nur für 1 welt!?

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4005
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424