Feed
Copyright claim
13.11.2016
60%
16571
12

iNW-LiVE Daily Picdump #131116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Oh ja, zwei Winkel wären zuviel gewesen, lieber ziehen wir die Röhrchen durch den Putz.....meine Güte, das schmerzt ja im Auge.

Dann hätte man aber doch die Katze zerquetscht!!! angry

Kommentare

Aus der Mauer zwischen den USA und Mexiko wurde nun schon ein Zaun no

Es geht um wirkungsvolle Einwanderungspolitik (z.b. Amnestien....) und nicht um Baumaterial no

Dumb leftists refuse to take Trump seriously but INSIST on taking him literally.

Nein eben gerade nicht. Der Typ hat auf jeder Veranstaltung seinen Wählern versprochen, eine Mauer zu bauen. Big beautiful wall! Und die Mauer wurde immer grösser, am Ende war sie über 10m hoch. Wenn er bei jeder Rede damit prahlt und dies eine seiner Hauptargumente ist, ihn zu wählen, dann muss er auch absolut alles dafür tun, dass es so verwirklicht wird. Alles andere ist einfach nur schwach und grenzt an Betrug!

Aus der Mauer wird ein Zaun, was kommt als nächstes? Statt "drain the swamp" schreibt er allen einen Brief, dass sie bitte nicht korrupt sein sollen? no

Erst waren es 11 Millionen die er deportieren wollte, jetzt 2-3. http://www.nytimes.com/2016/11/14/us/politics/donald-trump-twitter-white-house.html?ref=politics

Oh ja, zwei Winkel wären zuviel gewesen, lieber ziehen wir die Röhrchen durch den Putz.....meine Güte, das schmerzt ja im Auge.

Das sieht eher nach Schlauch, als nach Rohr aus.

Dann hätte man aber doch die Katze zerquetscht!!! angry

kann jemand bitte

sterilisieren?

Gibt's den Terminator noch?

Zukunft leider cheeky

Ist mit sicherheit zu spät, aber die nächsten 10 Kinder könnte man verhindern

Gerade Hot

80%
1178
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3709
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222