Feed
Kommentare
ich find den post von schandmaul viel zu lang und langweilig..ist doch nur ne compilation dazu muss man kein roman schreiben..
schandmaul hat gut vorgelegt, seh das auch so. nich gut gelungen. nur musik drunner, und dann alle hinternander laufen lassen. schade, war viel gutes dabei (was man schon kannte, aber gern noch mal sieht)
diese antwort ist.... GEIL!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Naja, die sachen sind aber alle schon voll alt! Das coolste am vid ist das Lied: Band: Pillar Album: Fireproof Lied: Stay Up (Nr.7) REINhörn
Der is gut! Aber mit dem Sprechen hält er s nich so lang aus, weil des is ja auch schwer, so mit Konzentration und so... und ich glaub, der verdreht ab und zu n Bisschen den Sinn
@ Typ mit bier: Huch , warum wirds denn immer mehr???!!! :grins: :grins: :grins: :rofl: :rofl: :rofl:
Also ich find die COmpilation eine der Besten die ich in letzter Zeit gesehn hab... die einzelnen Filme hab ich fast alle net gekannt und sind einfach nur horny auch wenn se gestellt sind is doch egal :).
geil n bier was nie leer wird hab ich mir schon immer gewünscht :aetsch:
Nett! Das Lied heißt \"stay up\" von Pillar. Tipp: wenn man nicht weiß wie ein Lied heißt, einfach mal ne verständliche Textstelle raussuchen und bei Google nach \"textstelle\" lyrics suchen [streber-modus-aus]
:lach: lol die Katze da sieht mann mal Katzen landen nich immer auf den Beinen und die beiden OPis sind auch der hammer :rofl:
Warum habt ihr was gegen Tokio Hotel, ich bin ein Fan von denen und ich steh dazu, LASST UNS EINFACH IN RUHE :boese:
das erste kenn ich schon und das mit dem bier war einfach nur grindig aber am besten war das wo das telefon klingelt und er nimmt das bügeleisen ans ohr ^^LOL :lach: :lach: :lach: :lach:
die opasen hätten sich richtig schlagen müsssen und nich so nen tunten schlagen ^^ :pfeif:
Also Leute, das mit dem Bügeleisen war mit 100%iger Sicherheit gestellt und daher absolut unlustig. Schaut euch das mal ganz genau an, kaum jemand, der sich verbrennt, hält sich dann auch noch die Hand genau auf die brennende Stelle, das brennt nämlich noch mehr, kennt ihr aus eigener Erfahrung? Na bitte, Video gestellt, ausserdem schon krass dass ganz zufällig jemand die Kamera ohne erdenklichen Grund draufhält, und dann schnappt sich der Kerl das Handy noch möglichst theatralisch, dass auch der letzte Depp checkt, dass er sich eben vertan hat. Aber einige andere Videos waren recht lustig und kannte ich auch noch nicht. Das mit den Opas ist relativ langweilig, da kriegt man im deutschen Vorabend-Programm, also in diversen Reportagen heftigeres zu sehen, wenn man darauf aus ist. Was ich aber total langweilig fand, war das vorletzte, diese Familienfeier bei der wohl einer auf die Birne bekommt als der Andere versucht, irgendwas mit nem improvisierten Schläger wegzubolzen, die Kamera hält noch ewig danach drauf und das Ganze ist schon lang wieder vorbei.... Sorry, eine äusserst mittelmässige Compilation, die Mukke is ganz okay. Und an die ganzen \"Machs-doch-besser\"-Schreier: Nein, mach ich nicht, weil ich dazu weder die Zeit noch die Lust habe. Wozu auch, es gibt regelmässig sehr geile Compilations, aber diese gehört mit Sicherheit nicht dazu.
die vids kannt ich alle schon und die sachn hätt man auch abkürzen könn. eine der schlechtesten compilationen hier :erwischt:

Gerade Hot

95%
534
1

Und Aliens ohne Hände?

94%
649
2

Hi.....GH