Feed
Top Kommentare

Das ist doch der Sohn von Eddie The Eagle

wenn er sich dabei nicht eingekackt hat, ist das doch ne ziemlich gute performance gewesen. mail

Kommentare

Landung mit Salto, Respekt !

So ähnlich hat das bei mir auch ausgesehen beim erstan mal...auf dem Mont Blanc...auf gerader Piste.
Schon beim ersten Lift mitm Rucksack hängen geblieben, das war ein Spaß enlightened

Buckelpisteheartheartheartheart

Das geschieht, wenn ein Anfänger die Bindung auf Profi stellt smiley nur das Ende lässt vermuten, dass es wohl doch ein Profi ist hehe

das ist zu 100% kein Anfänger^^ Jeder Anfänger, würde nach dem ersten Sturz, weinend den gebrochenen Arm halten bzw. das verdrehte Knie anschauen cool

Jetzt ist die Federung im Arsch. :-D

cool genial

wenn er sich dabei nicht eingekackt hat, ist das doch ne ziemlich gute performance gewesen. mail

Astreincool

Das ist doch der Sohn von Eddie The Eagle

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424