Feed
Top Kommentare
ist den leuten eigentlich bewusst, wenn sie so perfekt ein Klischee bedienen? Vokuhila, ausgebleichte Jeans, oller Pullover, Kippe im Mund und kratzt sich den Kopf bei Problemen.. :heart:
ein Klassiker sollte trotzdem nicht 5 mal im Monat hier zu sehen sein. Ist doch nervig :yuno:
Kommentare
:sick:
Mein Schniedel ist auch ein Klassiker. Lang und dünn.
Das Runde muss ins Eckige :angry:
Reifen Leistung
ist den leuten eigentlich bewusst, wenn sie so perfekt ein Klischee bedienen? Vokuhila, ausgebleichte Jeans, oller Pullover, Kippe im Mund und kratzt sich den Kopf bei Problemen.. :heart:
ein Klassiker sollte trotzdem nicht 5 mal im Monat hier zu sehen sein. Ist doch nervig :yuno:
@Muckixxl du hast doch mich! :D
@Muckixxl Können wir auch Freunde sein ? :foreveralone:
@Muckixxl wann das letzte mal mein freund?
Kai Alter, ich glaub der Rüdiger versucht mit dem Video ein neues Bandmaß anzulegen. :uglygaga:
Ist das vorne Werner Beinhart in alt?
Mal ohne scheiß...fällt euch das nicht auf, wie häufig der Mist schon hier war?
@Tofupimmel stimmt, wir sollten lieber deine saya videos posten
@Tofupimmel habs hier lange nicht mehr gesehen.... bin aber auch nicht so oft im Live unterwegs.
@Tofupimmel Aber confuso, eine Klassikerkennzeichnung rechtfertigt nicht das - übertrieben gesagt - tägliche reuploaden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424