Feed
Kommentare
ich hätte die auch gerne von hinten... :D
was? die tussi blutet ja nichmal. nich lustig^^
hehehe is ja lustig. bestimmt beine gebrochen :p
oha! das kenn ich gut, ich würde sofort meine beine abchecken... das merkt man am anfang überhaupt nicht aber nach ner zeit spürt mans oder merkt die schnitte in der hose. ich musste schon genäht werden weil ich mit nem freund rumgeblödelt habe. hui... das war blutig! das 2. mal hab ich so nen deutschen (aus hannover glaub ich) weggeschossen, trotz vollbremsung kam der da so in meine richtung und ist dann recht weit weggeflogen =) hat so ausgesehen wie im video nur wars um einiges brutaler und seine hose und strümpfe warn im arsch xD
Ach, Models wachsen doch eh ständig nach....... z.Bsp. ist Heidi Klum ja auch eine erfolgreiche Züchterin :sick:
wie der eine mitm mikro dem snowboarder auf die schulter klopft ganz am ende.. ("sauber...gut gemacht!)"...ich glaub die ham des extra so abgesprochen!!^^
wie der angeber-snowboarder sich überhaupt nich um die dame kümmert! da muss man doch dem mädl helfen und nich auf sein besch*** board gucken!
boah sieht das krass aus in der zeitlupe... würd mich nicht wundern wenn die sich was gebrochen hat oder so.
P W N D! soooo kanns halt auch laufen :P
man so schnell hat wohl noch niemand ein model flachgelegt:DD:DD:DD
Ja, Slomos sind eh das geilste -_-... naja, der wollte noch die Notbremse ziehen, aber die Plane war wohl im weg.
volltreffer sauber die beine weggerissen
Die Slomo. ist der absolute Hammer
1. wieso stehen die auf der Snowboardpiste? 2. wieso fährt der da runter obwohl der sieht dass die da unten stehen?
das kann auch richtig wehtun...hehe

Gerade Hot

100%
842
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724