Feed
Top Kommentare

Meinem Rücken gehts schon viel besser. Aber nach dem 12. mal anschauen tut mir jetzt mein Arm weh.

Kommentare

Ich habe mir das Video in der Arbeit angeschaut. Jetzt bin ich arbeitslos. Anscheinend versteht meine Chefin nichts von Chiropraktik.

"Fake Chiropraktiker...". If you know what I mean. surprise

Lara Croft hat Rücken? Das kommt von diesem herumgehüpfe in alten Dungeons!

Hmmm, nur 8 Semester, dann kann man selbst so eine knacken... surprise

http://www.chiropraktik-akademie.de/studium.html

ab 0:26 wird sie flachgelegt

Shit,bitte sagt mir, dass das der Anfang eines Pornos ist und dann bitte den Titel :D :D :D

schön die olle knacken

Kann man ahnen

Meinem Rücken gehts schon viel besser. Aber nach dem 12. mal anschauen tut mir jetzt mein Arm weh.

Mir tun jetzt beide Arme weh.

Die ist aber net hybschcrying

Darauf haben jetzt die allerwenigsten von uns geachtet. angel

NEU AUF INW

Gerade Hot