Feed

Öh? #1

Copyright claim
12.11.2016
69%
14139
10

iNW-LiVE Morning Picdump #121116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Dazu:"Ursula von der Leyen, unsere Hillary von der Leine. Schmallippig wie dickköpfig zischte sie ihre bekannte Weltsicht hinaus. Rechtspopulist. Schock. Schlimm auch, dass der Trump „gar keine Erfahrung“ im politischen Geschäft habe. Wir wollen uns mit ihr etwas näher beschäftigen, immerhin hat sie tatsächlich ein Ministeramt inne."

Ja, Ronald Reagan hat nie so einen Scheiss getwittert enlightened

Kommentare

Die Leute, die sich gefreut haben, dass der Wahlkampf nun endlich vorbei ist, müssen ganz schön angepisst sein wenn das so weitergeht yes

naja geht ja auch beides :D

die letzten wochen gab es ja wirklich ausschließlich den wahlkampf eines fremden landes zu bewundern, bin froh das das rum ist.

erinnert irgendwie an

Awwwhhh wie süss. zum Glück waren alle Präsidenten vor Trump mit politischer Erfahrung ja auch um so vieles besser.

Aber immerhin hat es gereicht mit einem oberflächlichen Joke fast 50k likes zu bekommen.

naja, was ein ronald reagan so pulitisch draufhatte weiß ich nicht. aber was trump so rausgehauen hat via twitter und co ist schon heftig und sucht denke ich seinesgleichen.

Ja, Ronald Reagan hat nie so einen Scheiss getwittert enlightened

so siehts aus cool

evtl hat er noch dümmeres zeugs gelabert, es haben aber nicht drölf millionen leute gehört oder gelesen^^

Dazu:"Ursula von der Leyen, unsere Hillary von der Leine. Schmallippig wie dickköpfig zischte sie ihre bekannte Weltsicht hinaus. Rechtspopulist. Schock. Schlimm auch, dass der Trump „gar keine Erfahrung“ im politischen Geschäft habe. Wir wollen uns mit ihr etwas näher beschäftigen, immerhin hat sie tatsächlich ein Ministeramt inne."

Jo, was man an "politischer Erfahrung" braucht haben wir doch alle bei der gesehen. Seit Leyen weis man das diese "Jobs" wirklich jeder machen kann, jeder..... Wiki klärt auf...

Würde neben der Flintenuschi auch noch unseren Innenminister, die Misere, in dem Kontext erwähnen..aber die Antwort würde uns verunsichern.

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424