Feed

Que? #4

Copyright claim
11.11.2016
73%
15077
22

iNW-LiVE Daily Picdump #111116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*fixed

Sich in die Politik einmischen? Jeder sollte das!

Kommentare

wenn abschließbar, dann erlaubt

Der rechts hat einen neben sich stehen.

Ab 05:06

 

oder hier ab 16:35

Hat aber auch was Gutes:Endlich eine First Lady, die wahrscheinlich nur gut aussieht und lächelt, statt sich in die Politik einzumischen. Schliesslich haben die Amis einen Präsidenten und kein Präsidentenehepaar gewählt!!! devil

Musste mal gesagt werden smiley

Ich fands lustig

also in meinem weltverständnis sollte die frau eines präsidenten ruhig was zu sagen haben anstatt nur nett auszusehen und das klassischen frauenbild zu verkörpern... und michelle obama fand ich richtig richtig stark!

Bill Burr hat das gut dargestellt, natürlich (typisch in seiner Art und Weise) etwas überzogen (ab 1:50, man kann aber auch der Rest ist sehenswert)

with all the respect, shut the fuck up!

haha der typ ist so genial coolcoolcool

ab 4:37 ist auch sehr interessant

cool Wenn es dir gefällt, solltest du auf alle Fälle andere Videos ansehen (über Arnold Schwarzenegger zb).

Er kann das extrem gut, kontroverse Themen ansprechen und auch offen über diese zu sprechen, ohne sexistisch (in dem Fall) zu sein.

Ja der gefällt mir, den werde ich wohl gleich hinter louis ck einreihen smiley

Das ist vielleicht auch ein Grund, warum Hillary verloren hat. Nach deinem Weltverständnis haben die Wähler auch daran gedacht, dass dann Bill wieder auf der Bühne stehen würde..

Hmm glaub ich ehrlich gesagt nicht, also ich hatte das zumindest nicht auf dem Schirm. Aber interessanter Ansatz, da könnte schon was dran sein.

Immerhin waren bei einer Debatte Bill und drei Frauen anwesend, die ihm Vergewaltigung vorwerfen ;)

Sich in die Politik einmischen? Jeder sollte das!

Ja im Sinne eines normalen Bürgers natürlich, aber ich meinte nicht auf dem Level eines Präsidenten bzw. gewählten Politikers. Vergleicht doch mal mit DE/CH/AUT.. Mir kommt jedenfalls spontan kein einziger nicht-Politiker in den Sinn, welcher als Ehegatte eines Bundesrats oder Parlamentsmitglieds sich so sehr in die Politik einmischt. 

Gerade Hot

90%
1796
9

Rigatoni

100%
1120
3

iNW-LiVE Daily Picdump #291120