Feed
Top Kommentare
@KamillenTee Ist klar das die Fetten die beim Sportunterricht immer als letzter gewählt werden, den Fußball hassen :trollface:
Und jetzt mal was ganz Neues: "Fußballfans sind gewalttätig, ungebildet, immer alkoholisiert und sowieso nur schwer in die Gesellschaft zu integrieren!!!"
Kommentare
0:24 POOM so ein feurball JUNGE
Wenn man bei einem Sportevent Polizisten etc braucht, läuft da ganz eindeutig was falsch in der Sportkultur. Was eigentlich schade ist, denn Sport sollte auf diesem Level zusammenbringen, statt die Leute zu so nem Verhalten zu ermutigen. :eek2:
Eindeutig alles Primitive :)
und was ist eigentlich ein Rehhagel für ein Unwetter?
Wo ist der Ball?
fußball is echt mal nur unnötig :facepalm:
"das ist doch Sport hier" ... haha guter Witz :D
Aber das Spiel war doch noch gar nichnt zu Ende oder? :trollface:
HOOOOO... ruhig brauner :trollface:
@Edit alles einreißen...fußball ist sowieso mafia. das ganze stadion. und dann erstmal zwanzig Jahre wiese machen,wieso machen, damit sich das mal erholen kann
fußball ist was für schwule affen :uglyfinger: :facepalm:
@LiquidSnake Fegilol warum sollte ich von dir sprechen, schlechtes Gewissen?? ;-)
Man merkt auch sehr schnell, wer in der Schule nicht richtig Deutsch gelernt hat.
@LiquidSnake man merkt immer sehr schnell wer noch darunter leidet das früher in der schule immer als letzter gewählt wurde
@LiquidSnake Meint ihr die duschen alle gleichzeitig? :ffend:

Gerade Hot