Feed
Top Kommentare

Er probierts aber lobenswert lange. Die Kinder die ich kenn, hätten eins auf den Deckel gekriegt und die Tonne sofort umgeworfen, wären weggelaufen und hätten bei der Mama rumgeheult.

zieh Junge zieh! broken heart

Kommentare

Wenn die fetten Amis nicht so viel scheiß Müll produzieren würden, wär die Tonne auch kleiner und der arme Junge hätte nicht die Probleme.

Give him a raise!

Nix Pix Windy City.

Muss ein Ami seincrying

erinnert mich an den Wahlkampf von Frau Clinton

Er probierts aber lobenswert lange. Die Kinder die ich kenn, hätten eins auf den Deckel gekriegt und die Tonne sofort umgeworfen, wären weggelaufen und hätten bei der Mama rumgeheult.

Deswegen die Kamera: the show must go on!

zieh Junge zieh! broken heart

Dachte ich auch aber dann hauts ihm den Deckel auf die Hand. Oder er zieht und hält dabei den Deckel zu

NEU AUF INW

Gerade Hot