Feed
Top Kommentare

Darum immer mit einer Pistole zum Messerkampf erscheinen!laugh

Wenn mich demnächst jemand versucht zu überfallen, dann wende ich das an.

RIP Luigi

Kommentare

Wie der Metzger bei dem Film mit Angelina Jolie wo sie um die Ecken ballern :)

Ich glaube nicht, das er das mit einem Messer hinbekommt, welches von mir geschliffen wurde.

Kann ich dir welche zum schärfen zusenden? Habe da so ein paar Franzosen

Durch die Plautze schneidet sich doch nichtmal ein Fettabscheider. So fake!

so i zeitlupe kann ich das auch :P

Darum immer mit einer Pistole zum Messerkampf erscheinen!laugh

war ja klar dass der Schwarze den Angreifer spielen muss :O

Sie wollten das Szenario halt so realistisch wie möglich gestalten :O

Wenn mich demnächst jemand versucht zu überfallen, dann wende ich das an.

RIP Luigi

eigentliche übersetzung: wurst schneiden ist eine schwierige sache, schinken schneiden ist noch etwas komplizierter, lberwurst esse ich aber am liebsten usw usw

Keine Frage, die Wuchtbrumme beherrscht ihr Handwerk, dennoch, wer ein Messer nicht vernünftig festhalten kann (siehe Daumen am Messer), der sollte vielleicht nicht in einen Nahkampf eintreten.

Ich würde eher sagen, dass das gewollt ist. Ansonsten hätte der Angreifer bei ein paar der Übungen wohl einen gebrochenen Daumen. Ob mit oder ohne Daumen ist hier völlig egal - die Technik überwiegt dem Verstand und der Kraft...musst halt mal hinhören und nicht nur Bildchen gucken ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150724