Feed
Top Kommentare

Diese Begeisterung für die Leistungen anderer finde ich bei den Amis echt bewundernswert. Einer macht etwas außergewöhnliches und die flippen total aus.

Gibt es noch ein anderes Video??? In diesem Gif ist jedenfalls kein Knochen auszumachen. Ne minimale Schürfwunde sehe ich.

Kommentare

Auf der Teerstraße kann der ja kaum Bremsspuren hinterlassen.

Diese Begeisterung für die Leistungen anderer finde ich bei den Amis echt bewundernswert. Einer macht etwas außergewöhnliches und die flippen total aus.

Ja weil der Durschnittsamerikaner sonst nix kann, nicht mal richtig wählen!

Am Ellenbogen bitzt der Knochen schon durch..aber hey, coool!

Gibt es noch ein anderes Video??? In diesem Gif ist jedenfalls kein Knochen auszumachen. Ne minimale Schürfwunde sehe ich.

am Arm is trotzdem gut was weg ... :( 9/10 Haltung

Gut was weg? crying

Da ist kaum ein Kratzer.

Linker Unterarm. Guckst du. Oder ist das Marmelade

Ich weiß nicht, was Du siehst. Da ist eine Hautabschürfung am linken Arm, vielleicht so groß wie ein 2 Euro Stück, und ein paar Kratzer.

Nichts was nicht innerhalb von ein paar Tagen verschorft (je nach Behandlung auch schneller) und ohne Probleme wieder zuheilt.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424