Feed
Top Kommentare
Das ist kein Klassiker, es ist einfach nur scheiße.
@Smilla im übrigen ist das ein Zitat von ChatBlanc von "the story of Himbeerwurst". http://www.isnichwahr.de/r40395205-the-story-of-himbeerwurst-by-inw-live... (5) Danke ChatBlanc!
Kommentare
boa das is ja mal so alt :rofl:
Tokio Hotel? ... kenne nur Kempinski
Gleich heults
Hey Leute, ich bins wieder, die Smilla, also ich wollt nur sagen, dass es demnächst mehr Kommentare gibt, von mir, keinen Freunden, keinem Schatzi, weil ich seit langem nicht vergeben bin... ...und ich wollt noch was sagen! IICH bin stolzer Himbeerwurst-Fan und nur wenn ihr meint, also die Himbeerwurst-Hasser, ihr müsst uns Himbeerwurst-Fans fertig machen... das packt ihr eh nicht, also hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Himbeerwurst und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertig machen, dann machen wir mal euch rischtisch fertig, ja? Also haltet lieber eure Maul! Und macht nicht immer so jaa guck mal wie doof die ist und die ist doch schwul und so. Die ist nicht schwul, ja!? Wenn ihr meint die wär schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer.. mir ist es scheißegal, aber lasst einfach Himbeerwurst in Ruhe und lasst die Himbeerwurst-Fans vor allem in Ruhe, weil es reicht langsam, dass ihr jedes mal meint, ihr müsst Himbeerwurst fertig machen und vor allem die Himbeerwurst-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, und in wen ihr.. welchen Troll, oder wen ihr auch mögt, wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Himbeerwurst-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Himbeerwurst-Fans, stehen auch dazu, manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so, aber Leute, schaut doch mal! Ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertig macht und vor allem, wenn ihr Himbeerwurst beleidigt, ja? Bei uns auf der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Himbi-Fans sind und, was mach ich? Ich scheiß drauf, das ist mir scheißegal, weil ausserdem, ey, ich bin Himbeerwurst-Fan, ja? Und ich steh dazu, und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an! Also lasst es und wir lassen euch! Habt ihrs verstanden? OK, fertisch! :P
@Smilla Das hat himbi und die anderen die behauptet haben das sie ein weib ist auch immer zu mir gesagt :angel:
@Smilla ich sag Ravand hat keine Arnung :angel:
@Smilla ich sag smilla ist himbis tarnung :angel:
@Smilla 8)
@Smilla im übrigen ist das ein Zitat von ChatBlanc von "the story of Himbeerwurst". http://www.isnichwahr.de/r40395205-the-story-of-himbeerwurst-by-inw-live... (5) Danke ChatBlanc!
@Smilla Punkt, dieses Ziel verfolge ich seit langem, aber er/sie lässt sich nicht locken. Hat bestimmt die Sucht besiegt, guckt ab und zu rein und freut sich über das, was auf iNW wegen Himbeerwurst immer noch los ist. :D
himbeerwurst, bitte komm wieder! #himbeerwurstcomeback @Smilla
@Smilla :OoO:
@Smilla Sehr schön gemacht zum mitlesen, danke :)
@Smilla du hast auch kein leben oder? :rofl:
Das ist kein Klassiker, es ist einfach nur scheiße.

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022