Feed
Copyright claim
10.11.2016
54%
16455
18

iNW-LiVE Daily Picdump #101116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Nix gegen Rippchen oder Möpse, aber dieses "über die Saucen" greifen beim Schneiden macht mich aggressiv.

Hättest vielleicht hübschere hochladen sollen yes

Kommentare

Title Win !


heart politics

MSPaint?

 heart

Nix gegen Rippchen oder Möpse, aber dieses "über die Saucen" greifen beim Schneiden macht mich aggressiv.

Ich finde es viel schlimmer, dass die da keine Teller haben angry

Meine Vermutung: "Tu mal so, als ob Du meine Rippchen isst - ich mache dann schnell ein cooles Foto".

Andernfalls wäre ja nicht nur der Kellner behindert, sondern auch die Dame mit den schönen Augen.

Ich hab einst Nachricht bekommen keine Mädels mehr hochzuladen..

Dann eben lädste eben Kerle hoch, wenn die Mods das eben so wünschen... broken heart

bringt nichts. mein holzfäller wurde auch verschmäht frown

Der mit Frauenfummel und Stöckelschuh?

Nein, der mit Vollbart und Motorsäge. 

die zeiten wo wir das aussortieren mussten sind irgendwie vorbei. die community ist reifer geworden, die jugend geht zu 8gag oder was auch immer es inzwischen gibt.

Hättest vielleicht hübschere hochladen sollen yes

Die waren hübsch, ansonsten wären sie nicht auf die Hauptseite gelangt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424