Feed
Kommentare
Tokio Hotel is Homosexuel...
Einfach nur genial! *gg* Der Typ ist mein Vorbild. Hut ab p.s.: haltet euren maul :rofl:
ist zwar extrem langweilig ABER RECHT HAT ER: TOKIO HOTEL IST HOMOSEXUELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
sry falls es hier schon steht aba ivch hatte kb alle comments zu lesen... jedenfalls ist der typ mal mega lässig! Tokio Hotel is wirklich mächtig sch***e ! Wissen diese komische mädchen überhaupt, wie man homosexuell buchstabiert bzw was das ist? :rofl: :lol: :lach:
Kann man den engagieren?
DER TYP IST MEIN IDOL !!!! :rofl:
Die Armen Kleinen Mädels nichmal im Zyklus aber schreien \"Bill ich will ein Kind von DIR!!\" und Tokio Bordel haben nicht einmal Haare am Sack. Die kommen grade mal in den Pupertären stimmbruch die armen kleinen^^ Greezt der Typ war Cool Seaz
wäre auch geil wenn da eina mit dem auto stehen bleibt und dann den Diss ab spielt^^ lol und wenn die weiber sich aufregen noch lauter machen :lach: :lach: :lach: :lach: und dann wenn se kommen weg fahren^^ xD
saubere sache ..der typ is mir sympatsich
dafür bin ich der 101 :aetsch:
bin der 100ste :lach:
solche leute braucht das land :lach:
die idee ist lustig, aber der typ ist einfach nur peinlich und ein oberspast! 1. lappen bzw. hampelmann hoch 10 2. was läuft der wie ein paranoider mongo immer hin und her? wohl doch ein bissl schiss in der buchse...hm? 3. das der nicht auch stottert ist alles. \"tokio hotel! tokio hotel!.............. tokio hotel ist homosexuel.\" fazit: der schuss ging nach hinten los. ich find ihn 1000x peinlicher als die ganzen th gören!
hätte jemand vorm bushido konzert sowas abgezogen wär er tot^^
Der typ sollte zu stefan raab eingeladen werden. DAs hat er echt verdient, so geil ist das echt. Könnte es mir den ganzen tag anschauen. :lach: :lach: :lach:

Gerade Hot

95%
894
1

No title #288809

100%
1642
3

No title #288337

85%
601
0

Baaam

100%
668
0

No title #288618