Feed
Top Kommentare

Demokratie ist anscheinend nur gut wenn die Person gewählt wird für die man gestimmt hat.

Seine Meinung auch außerhalb der Wahl zum Ausdruck zu bringen und bringen zu können ist immer ein gutes Zeichen in einer Demokratie. 

Kommentare

Wenigstens entschuldigt er sich.

siehe da, ein Haufen Spastis, die den Schuss noch nicht gehört haben...

Ich hatte erst den Typen in der blauen Jacke und dann das Mädel im Verdacht gegen den Pfosten zu laufen.

Als dann endlich das Kennedy-T-Shirt kam, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. cool

Demokratie ist anscheinend nur gut wenn die Person gewählt wird für die man gestimmt hat.

Stimmt es eigentlich, dass Hillary mehr Stimmen hatte, in den USA für die Regionen Wahlmänner existieren, welche letztendlich die Stimme der Region sind und nicht in allen Regionen per Gesetz daran gebunden sind, entsprechend der Mehrheit der Stimmen zu entscheiden?
 

Du sprachst doch von Demokratie, oder?

Das stimmt. Das war soviel ich weiss die letzten Male auch so. Ein blödes System, aber würde dich das stören wenn dein Kandidat gewinnt?

Viel interessanter finde ich Folgendes:

Hätte Trump verloren: Er hätte das Ergebnis (zumindest wie angekündigt) nicht akzeptiert. Er und seine Anhänger hätten sich wieder ieine Verschwörung ausgedacht und von einer korrumpierten Wahl gefaselt.

Jetzt wo Trump gewonnenhat heißt es: Das Volk hat gewählt. Alles ist Tutti, lang lebe die Demokratie. Akzeptiert das gefälligst ihr Hater.

Ich habe langsam echt kein Verständnis mehr für diese heuchlerische Scheiße.

ja, aber es hätte niemanden interessiert, wenn er die Wahl nicht anerkannt hätte.

protestieren sollte trotzdem drin sein, immer

Seine Meinung auch außerhalb der Wahl zum Ausdruck zu bringen und bringen zu können ist immer ein gutes Zeichen in einer Demokratie. 

Solange die Demonstrationen friedlich ablaufen, ist das ja kein Problem, nur war das leider nicht überall so.

Es gibt bei fast allem immer Leute die übers Ziel hinausschießen. Das ändert aber nichts an Motiven der anderen 99%.

Ist das wirklich von einer anti Trump Demo? Mir kommt das Video so bekannt vor, kann es aber gerade nicht finden. Einige Demonstranten starren übrigens auf das Scientology Gebäude im Hintergrund.

Ich habs kommen sehen - die Laterne anscheinend nicht.

Vor 4min begann in Basel auch eine solche Demo. Warum auch immer... cheeky

Gerade Hot