Feed
Kommentare
sorry PHÖNIX aber schau mal auf dass datum die meldung is vom 14.11.06 da gab es nur iphone gerüchte :rofl: manche leutz sind echt hohl
Wie ihr euch alle wieder aufregt... das Apple Handy ist numal ne innovation.. und dafür das das das ERSTE Handy von denen ist find ichs ziemlich fett!
Hier schreit die Oberflächlichkeit vom Himmel. @MaRtIn: Lichstrahlen haben unterschiedliche Frequenzen, liegt diese etwas zu hoch (UV) dann gibts Hautkrebs ! Ist ja wohl hinreichend bekannt. Ein Fernseher läuft ein paar Stunden, eine Mobilfunkantenne 24 h am Tag. Wenn die Zellen sich dann im Schlaf nicht regenerieren können gibts Probleme. Die Überlagerung von GSM, UMTS, DECT, W-LAN ist überhaupt nicht berechenbar, weiß jeder der Nachrichtentechnik ernsthaft studiert hat ! Aber ihr wollt das ja alle nicht wahrhaben. Ist ja ein schönes, praktisches Spielzeug so ein Handy. Und Kinder lassen sich nun mal Spielzeuge nicht wegnehmen. Eins ist sicher: Sollte ich mich irren, OK, Verzeihung. Aber wenn in etwa 20 Jahren die Krebsrate die Gesundenrate überschritten hat, dann gibts von mir keinerlei Mitleid. Sollte hier noch jemand seinen Menschenverstand eingeschaltet haben empfehle ich die Lektüre: \"Mobilfunk-Die verkaufte Gesundheit\" ISBN: 3-89539-170-0 So, dies ist mein allerletzter Post zu diesem Thema, Antworten hierauf erwarte ich nicht, ich hab die Faxen dicke. Lasst Euch man weiterhin schön bestrahlen...
omg, apple kooperiert mit starbucks... :schroom: ich verbrenn meinen ipod... achja, super... google earth dabei, aber kein gps sender im iPhone... (=nutzlos)
Ich weis nicht was manche an Apple so toll finden?! Was kann z. B. der iPod, was andere MP3 Player nicht können? NIX! :grins: Und was kann iPhone. Telefonieren, Bilder und Videos anzeigen. *toll* Das gibt es schon lange. Und nur weil ich jetzt keine Tasten mehr habe werd ich es mir nicht zulegen. *omg* Also ich hab noch nie was tolles von Apple gesehen. iTunes ist genau so ein Mist. *hihi* :lach: MfG. Schlammhamster
leute das handy is FÜRN ARSCH!!! 2megapixel SUXXX kein umts!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arschteuer kein gprs ende 2007 da bringt nokia die nächste oder übernächste genreation
will haben... aber das is soooo teuer, irgendwas bei 600 Euro MIT 2 Jahresvertrag...
OK wenn ihr mir das net glaubt guckt mal hier nach http://www.macnews.de/news/94978.html
wurstbrot=echtes wurstbrot und keine ahnung von zukunftsweisender Technik. Natürlich weiß jeder, der von Win zu Osx gegangen ist, wie viel besser es ist. :holy:
des handy is geil kostet aber MIT VERTRAG 499$ also wers hat solls sich holen
man merkt eindeutig, dass du keine ahnung von technik hast. wie oft sitzt du zuhause vor dem fernseher und schaust irgendwelche sendungen an? das ist nämlich ein paar hundert mal schlimmer als mit einem handy zu telefonieren. die paar milliwatt die das handy abstrahlt sind in vergleich mit einem etwas älteren fernseher einfach lächerlich...
über den genauen preis in deutschland kann man zum jetzigen zeitpunkt noch absolut gar nichts sagen. denn der preis des gerätes wird ja von den handyprovidern, die das handy mit vertrag anbieten, subventioniert. wenn es also einen provider geben sollte, der das gerät komplett subventioniert (und den preis dann halt auf die vertragsgebühren umschlägt), dann gibts das gerät evtl. auch symbolisch für 1 euro. wenn das handy weniger subventioniert wird, dann kostet es dementsprechend mehr. von dem us-preis auf den deutschen zu schließen ist demnach kaum möglich (es sei denn, man kauft sich die us-version im frühsommer, dann muss man den preis tatsächlich lediglich in € umrechnen).
Phoenix666 ---> ach ja der ofizielle $ Preis beträgt für die 4Gb Version 499$ und für die 8Gb 699$
Phoenix666 ---> ,,die im Fernsehen\" können aber noch garnicht wissen was das Iphone kostet weil Apple es selber noch nicht weiss :aetsch:
scheiss apple mist. genauso unnötig wie der überteuerte ipod... :uebel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324