Feed
Kommentare
LowCoffeinFrappé. Du hast derart einen an der Klatsche das ist nimmer normal. Deine Beträge sind wie Durchfall. Total überflüssig. Kauf dir ein Ticket und bleib in deiner Heimat. Integration ist nur mit Ausländern möglich die sich auch integrieren wollen und keine Äußerungen gegen das Gastland von sich lassen wie du. *hinterherwink*
Da fragt man sich doch was LowCoffeinFrappé von Ehrenmorden in Deutschland hält ^^ nur weil die türkischen Mädels das machen, was sich deren Brüder die ganze Zeit schon "erlauben".
sry doppelpost
1. Ich habe hier keinen einzigen "H*tlerwitz" finden können. 2. Es ist in der Tat nich sonderlich angebracht, dass man sich über das Äusserliche eines kürzlich ermordeten Kindes amüsiert. 3. Low Coffein Frappê kann kein Deutsch. 4. Ist es absolut albern sich in einem fremden Land abfällig über die "Art" dessen Bewohner zu äussern und zu verlangen dass diese sich dem Gast anzupassen haben. 5. Wenns hier ach so schlimm ist dann solltes du dir echt überlegen einfach wieder in dein Uhrsprungsland zu gehen Low Coffein Frappê.
nein ich hab nicht dich gemeint lies meinen comment nochmal... ich verstehe immer noch nicht, was "dieses mädchen sieht hässlich aus" und "jeder der meint das dieses mädschen hässlich findet wünsche ich das es euren kindern passiert ihr spackos..vom ganzen herzen" zusammen zu tun hat Oo es hat nie jemand geschrieben "haha die wurde vergewaltigt und umgebracht"... zu "haha die sieht hässlich aus" würde eher die antwort passen "ich wünsche euch von ganzem herzen dass eure kinder auch so hässlich aussehen werden!"
genau alakazam ausländer darf sich nicht kritisch äussern und nicht meckern nur dann ist ausländer auch gedultet nichtwar? wär auch zuviel der integration wenn wir uns so viel meckern würden wie das meckervolk nummer 1 :prof:
wo habe ich mich respektlos über tote geäussert? Über tote wird bei uns nichts schlechtes mehr geäussert und so niveauloses sowieso nicht. Ich kann gegen meine erfahrungen leider nichts machen. diese erfahrungen habe ich nunmal gesammelt und nun weiss cih wie cih über einen bestimmten teil der deutschen denke. mir ist bewusst das warscheinlich ein grosser teil ncoh in ordnung ist (wenn man die leute nicht mitzählt die einen ins gesicht lachen und hintengrum die grössten ausländerfeinde sind...nach dem motto: scheiss ausländer am besten alle raus. ich hab nix gegen ausländer hab sogar welche als freunde:rolleyes: ) ich tick aus? ich bring mal in 20 jahren deine tocher um und schreibe sowas über sie..ich will sehen wie zivilisiert du dich dann verhälst. Ihr merkt shcon garnicht mehr wie egoistisch ihr geworden seit das ihr meint über alles zu stehen. naja bin dann weg..last komment hier. macht bloss weiter so! Auf eine gute Integration:(
wo liegt der zusammenhang von "das mädchen auf dem foto sieht hässlich aus" und der geschichte des mädchens? und wenn man nun mit "respekt vor toten" kommt dann sag ich nur: wer im Glashaus sitzt.. wie kann man bei so einem comment nur so austicken? das ist ja das typische niveau hier.. meistens auch noch ironisch gemeint...
@LowCoffeinFrapp?Tja, das Leben ist halt hart.
Moin Leute! Ich seid beide nicht mehr ganz normal (auch wenn Loggas normaler ist als du LowCoffeinFrappé! Ich mach mal einen Lösungsansatz: 1. Loggas: Du solltest deine Aussage etwas relativieren! 2: LowCoffeinFrappé: Du solltest mal über dich und dein Leben nachdenken! Woher kommst du eigentlich dass du meinst das Recht zu haben alle Menschen über einen Kamm scheren zu dürfen?
@Loggas: ja genau.. ja natürlich die armen deutschen...was fällt uns ein uns über euch und eure dummen kommentare (nicht nur hier..ich habe schon sehr viele gehört) aufzuregen. das mädschen wurde ermordet ihr spackos rafft das mal. habt ihr so wenig respekt das ihr eure dummen kommentare dazu nicht verkneifen könnt? aber das kenn ich von deutschen nicht anders... "dass sie hässlich ist und ich den Täter nicht verstehe"....da wie siehts bei dir aus wenn das kind süss aussieht? da verstehste den täter doch nichtwar?:mad:
@ LowCoffeinFrappé: Anhand deiner Kommentare merkt man, dass die Integration nicht an den Deutschen scheitert... Und nur weil ich gesagt habe, dass sie hässlich ist und ich den Täter nicht verstehe, heißt das noch lange nicht dass ich diese tat begrüßen würde! Du solltest auch mal zwischen den Zeilen lesen anstatt gleich so aggressiv zu werden;)
Zitat*verabscheue ich deutsche immer mehr* Kommentar: Briefmarke aufn Arsch und Tschüß
ist mir egal was ihr spinner von mir hält. normalerweise bin cih jemand der sachlich diskutiert aber bei sowas platzt bei mir der kragen. wundert euch nicht das die türken sich (zurecht!!!) von euch distanzieren:eek: Euer dämliches gesicht will ich sehen wenn eure tochter ermordet wird und ihr solche kommentare von halbpupertierenden vollspackos lesen müsst
aufgeweckt triffts nicht weil er ja lowcoffeinfrappé trinkt. passender wäre idiot.

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424