Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst halt die fre**e
Der rechts is doch Onkel Remus! http://www.youtube.com/watch?v=RDhLlnIlpCM
Kommentare
immer dieser schwarze humor hier :ninja:
@Himbeerwurst du hast dich wohl verlesen, sie hats nicht auf die ssd sondern auf die hdd installiert
@Himbeerwurst sie hat doch einfach ubuntu :P
Eine Frau, die Linux (!!!) (welches eigentlich?) auf eine SSD installiert. Jetzt hab ich alles gesehen :megusta: Willst du mich platonisch heiraten? Kannst dann gleich mal meinen PC entstauben.
@Himbeerwurst :megusta::megusta::megusta:...
@Himbeerwurst :megusta::megusta::megusta:
@Himbeerwurst :megusta::megusta::megusta:
@Himbeerwurst :megusta::megusta::megusta:
@Himbeerwurst Das Betriebssystem sollte auf die SSD-Platte installiert werden. Das geht dann ab wie Schrödingers Katze!! Hab ich mir auch gegönnt, kann ich nur jedem empfehlen.
@Himbeerwurst brauner peterbrocken :megusta:
@Himbeerwurst Auf das System im Betrieb! :uglygaga:
@Himbeerwurst Hä? WOrauf denn sonst? :o
Ja... Ich habe wirklich lange überlegt. An mehreren Tagen potentielle Avatar durchgesucht und mich dann letztendlich ganz bewusst dafür entschieden. Und ich muss schon sagen - das sticht ganz schön raus farblich.
? ? In Afrika die Negerlein sie rufen alle gleich … ? ?
@Himbeerwurst himbeerwurst ist so doof, sie installiert das betriebssystem auf die hdd :P

Gerade Hot