Feed
Kommentare
Trololo!:OoO:
ok chop, nach 26 Monaten fällt dir dann ein, eine Antwort auf den Beitrag zu schreiben...
@hectic :uglylol:
hectic hat recht! Wir können zwar Menschen zum Mond schießen, aber nicht den Ton und die Lautstärke von Telefonen verändern!!! FAKE FAKE FAP FAPP FAPP!!
Kann mir jemand die Nummer dafür auf schreiben? :D
Das ist die Telefonnummer der türkischen Armee. Ein Anruf, und das türkische Militär marschiert um einen neuen Genozid gegen Armenier zu unternehmen. Besser nicht wählen.
Sicherlich ein Beamter :>
aber wenn jemand das faken würde wäre es besser geworden! (außer er hat auch daran gedacht :D:D)
ääähh, hectic ... jaaahhh ... hmm ... wie soll ich dir das sagen ... uninteressant ^^
So hohe Töne kann man garnicht mit dem MFW erzeugen. Und überhaupt; warum klingen alle gleich laut, selbst beim Mobiltelefon... url Etwa in der Mitte der Seite kann man sich sogar alle 16 Töne anhören.
das können die teslaspulen aber besser :P
der hat gerade Getrude ederle angerufen ;:D
^^ scheiß joke liquid xD aber wirklich gut hört sich das auch nicht an -.-
hey die nummer kenn ich, der ruft bei meiner oma an! O_o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21241887-telefon-pianist.html]Telefon Pianist[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

95%
793
1

No title #288809

100%
1571
3

No title #288337

85%
481
0

No title #288410

100%
553
0

No title #288618