Feed
Top Kommentare

Ich verstehe gar nicht, warum das immer thematisiert wird. Als würden US-Präsidenten ständig überlegen müssen, ob sie Atomwaffen einsetzen oder nicht.

Edit: Ich denke, dass weder Trump noch Clinton die einsetzen würden.

Kommentare

... hätte ich mir aufgehoben, wenn in DE die AfD an die Macht kommt.

 

Gegen die ist Trump ein hochintelligenter, gut durchdacht handelnd und redender Mensch.

Cool, jedes Land sollte seinen Berlusconi haben :D.....wobei Trump bestimmt lustiger wird. Bush zu überbieten wird aber schwer. Wer ist bei uns der reichste im Land? Heute wähle ich den Milliardär und morgen rege ich mich bei einer Kippe im Kalten auf, dass die Schere doch immer weiter auseinander geht cool

Sieh die Wahl anders: wem würdest du die Aktivierungscodes für nukleare Raketen eher in die Hand drücken - Trump oder Clinton?

geben die da nuklearen Kot weiter?

Ich verstehe gar nicht, warum das immer thematisiert wird. Als würden US-Präsidenten ständig überlegen müssen, ob sie Atomwaffen einsetzen oder nicht.

Edit: Ich denke, dass weder Trump noch Clinton die einsetzen würden.

aber in den tollen hollywood filmen wird das doch immer so gezeigt ! .. ein finger auf den knopf genügt

ich kann nur sagen, wir sind da angekommen worüber vor 20 jahren noch witze gemacht wurden, und es geht weiter steil bergab...

 

Sowas nennt man "Demokratie"?! Die Wahl zwischen zwei korrupten Bonzen, die bis an den Rand verlogen und verkommen sind.

Letztendlich passiert nach der Wahl immer das Selbe:

"Der neue Präsident wird vereidigt. Er begibt sich das erste mal in den Oval Office, die Pressevertreter und einige seiner Berater sind bei ihm. Dann werden auf einmal alle aus dem Raum gebeten. Mehrere Soldaten ohne Kennung und bis an den Rand schwer Bewaffnet, begleitet von ein paar Männern in schwarzen Anzügen bedienen eine versteckte Fernbedienung und es öffnet sich eine Tür zu einem geheimen Raum.

Die Männer schieben den Präsidenten in den Raum und setzen ihn auf einen Stuhl. Der Mann schwitzt und fragt was denn jetzt passiert. Das Licht geht aus. Dann werden ihn eine menge Videos gezeigt wo Politiker Unfälle haben und was von ihnen übrig blieb. Dann geben sie ihn eine Telefonnummer und einen neuen Berater. Von jetzt an hat er exakt das wieder zu geben was über diese Nummer kommt und sein Berater sagt. Der Präsident weigert sich. Dann wird ihn ein weiteres Video von der Ermordung Kennedys gezeigt....eines das er ganz bestimmt noch nicht gesehen hat. Anschließend wird ihm im Zeitraffer sein Leben der letzten 10 Jahre gezeigt, und zwar jede Sekunde und besonders die Szenen wo es besonders Schmutzig wird, inklusive seiner ganzen Familie.

Danach unterschreibt der alles!"

Wie immer....

Oh man. Aber das du politisch nicht die hellste Birne bist hast du hier ja schon öfters bewiesen.

Dein politisches "Bildzeitungsniveau" und intellektueller Dünnschiss sucht seines gleichen!

Wie alt bist du? 12`? Auf jedenfall ist alles was du ablässt nichts weiter als Nullwissen und mit Beleidigungen um dich schmeißen. Hirn hast du null!

Und Wissen schon mal gar nicht! Dorftroll!

Ich glaube dein Aluhut ist kaputt yes

Nein, das ist nicht von mir sondern ein Zitat!

Es kommt aus der Kabarett Szene, aber wenn du später mal ein bisschen älter und vernünftiger wirst, ein bisschen politsche Bildung genießt wirst du deine wundersame " Aluhut" Absonderungen mal überdenken. Bübchen...

Lustig, du sagst genau dasselbe wie Trump zu Rubio. Drink your milk and eat your cookie, it's napping time. Eine strategisch kluge Aussage, nur schiesst du hier damit völlig ins Leere, weil nichts davon zutrifft :)

der CIA gewinnt immer

Schreib daraus ein Drehbuch

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424