Feed
Kommentare
Die is dum sieht aber geil aus :lach:
Ich glaub die Gute renoviert immer noch! Muahaha köstlich. Hinter Ihr stand doch ein Feuerlöscher, oder? Naja CO2 Sprudler hätte wohl nicht viel geholfen, oder Ihr super Chemiker?
@EQ: Deine Aussage ist richtig. Magnesium hat eine höhere EN (Elektronegativität) als Wasserstoff und kann dadurch dem Wasser seinen Sauerstoff wegnehmen. Was bleibt übrig? Magnesiumoxid und Wasserstoff, gibts gar nix dran auszusetzen. Und der Wasserstoff der frei wird kann auch noch explodieren, wenn er konzentriert genug ist. @Corton: Ich hoffe du hast ELEMENTAREN Sauerstoff gemeint... @bla: -.- @Nero: Auch richtig aber nicht so genau wie von EQ, bitte aktzeptier es,denn es ist so. @All: Anscheinend haben auch gewisse Männer keine Ahnung, dass es auch Unterwasserfackeln gibt (s.o.), nich auf die Frauen schieben sondern einfach das Ding das nächste mal Ausbrennen lassen oder in den Sand stecken...
wunderbar: nicht nur polnische böller verkaufen sich aufgrund besserer leistung in höheren stückzahlen; momentant sind auch die W.U.N.D.E.R.-Kerzen [wuchtigere und noch doitlichere Erst-Reatkion] auf dem vormarsch ^^...(omg wie schlecht)
Auch Schwarzpulver brennt u. U. unter Wasser. So haben wir als Kinder immer das Eis aus den Regentonnen gesprengt. ;-)
haha geil :lach:
öhm I hope all you wishes? ^^
:love: hatse doch fein dooof gemacht
hmm?? :pfeif: :pfeif:
@EQ: Schau mal nach weiter oben und denk\' mal über Deine Aussagen nach. Kein weiterer Kommentar!
Also: An alle die nicht wissen was hier los ist: Es handelt sich um eine Magnesiumfackel. Magnesium kann unter Wasser nicht gelöscht werde, da es Sauerstoff aus dem Wasser binden kann. Übrigens ist eine Verbrennung eine Oxidation, also immer eine Bindung mit Sauerstoff. Was das Mädl da macht ist gar nicht so ungefährlich, denn bei der Verbrennung des Magnesiums im Wasser wird Wasserstoff freigesetzt, und Wasserstoff ist brennbar. Es könnte zu einer Knallgasreaktion kommen, wenn sie die Fackel aus dem Wasser zieht. :lach:
das mit dem kecks ist das mit dem frauen sich wohl besser beschäftigen sollten als mit männerspielzeug;)
Was hat es mit dem Kecks auf sich? :aetsch:
@Bla: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Magnesium ist ein Element und Sauerstoff auch -- ergo, aus reinem Mg kann kein O entstehen. du spast. Hör mal besser auf Nero.
Bei der verbrennung von Magnesium entsteht Sauerstoff deshalb kann es auch im Wasser brennen.

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420