Feed
Top Kommentare

Ich hätte ihn auch gefunden. Ich schwärze grundsätzlich einige Stellen des Levitikus, wenn ich in einem Hotel bin.

Unterste Schublade das Video!

Kommentare

Es ist in manchen Hotelzimmern eh schon so total lästig, Lichtschalter zu finden. Letzthin musste ich eine Glühbirne aus ihrer Fassung schrauben, weil ich den doofen Lichtschalter einfach nicht finden konnte.

Aber auf DIESES Versteck kommt ja überhaupt niemand! Zumal ich nie etwas in Schubladen in HOtels lege, weil ich es dann auch gleich direkt wegschmeissen kann, weils eh vergessen wird.

tja, nur Katholiken wird ein Licht aufgehen

Gideon, Du verstehst enlightened

Ich hätte ihn auch gefunden. Ich schwärze grundsätzlich einige Stellen des Levitikus, wenn ich in einem Hotel bin.

cool

Unterste Schublade das Video!

Die Redewendung fand ich immer doof. Bei mir sind die interessantesten Sachen in der untersten Schublade...

Sei ehrlich. Du zeigst nur gerne deinen Po

Eine einzige Schublade ist das Video!

Gar keine Schublade, das Video!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022