Feed
Top Kommentare

Kameraführung mangelhaft.indecision

Möhren!!!  Es treffen sich zwei Möhren. Sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn. angry

Kommentare

Macht man deswegen nicht eigentlich mit Bojen sichtbar wo man taucht?

*ping*

...

*ping*

...

Kameraführung mangelhaft.indecision

Aber echt, im Angesicht des Todes hätte dies sein letztes Video sein können. Da kann man sich doch wohl noch einmal richtig Mühe geben angry

Ich finde die weit aus dem Holz ragenden Nägel bei der Strömung auch nicht gerade beruhigend..

Treffen sich 2 Tomaten. Sagt die eine: "Guck mal, da kommt ein Hubschrab schrab schrab"

Möhren!!!  Es treffen sich zwei Möhren. Sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn. angry

Fliegen!!! Sie fliegen durch die Luft. Sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn.angry

Treffen sich zwei Fliegen. Sagt die eine: Guck mal, da kommt ein Hubflieg-flieg-flieg. Was soll das denn?

Lebenszeit-Service:

0:35 bis 0:50 reicht völlig

danke, bitte im Titel integrieren

Gerade Hot