Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ehm ich bin fetter als der tennisschläger und kann das net :heul:
das hab ich mal gelesen un so irgendwo von dem über xD :lol:
der is doch voll......
ich kann verstehen das er ne maske trägt bestimmt angies \"schatzi\" :zwinker: aber hey ich bin auch tokioHotel Hasser als gut gemacht
oralverkehr by yourself :D
und das ende vom lied er kommt net mehr raus :rofl: naja erstma zuende gucken
Sorry, aber wen du sagst du stehst zu deiner Meinung. Warum trägst du dann diese Maske? Hast wohl doch schiss! Ich mag Tokio Hotel genau so wenig wie du. Du verlierst jedoch deine Glaubwürdigkeit mit deiner Maskierung. Grüsse aus der Schweiz, ihr Tokio hasser seid nicht alleine!!!
Ich finds Geil ^^
Also ich finds trotzdem beeindruckend. Außerdem soll das ja Comedy sein und so Sprüche wie nix besonderes hasse ich. Das ist doch einfach nen Comedy-Act und lustig an zu schauen
Öh, oder wie war die Nummer jetzt? Kleinen Gruß ´ne Straße weiter. :zwinker: M.
Jaja erst gucken dann denken dann reden, bitte... Er renkt sich seinen Arm nicht aus, er packt sich an den Ellbogen und \"flattert dann mit dem gepackten Arm wie ein Huhn\". Sieht spektakulär aus, ist aber ganz simpel. Aber ich liebe dieses Zeugs^^ und ja, das mit den Eiern war schlimm...
Das Zweite Lied heißt \"Tijuana Taxi\" und ist von Herb Albert... Übrigends mein Klingelton aufm Handy....seitdem is imma supa stimmung im Büro, wenn ich angerufen werd *g* Aber zu dem Typen, nich schlecht, ich könnts nich....hm, vielleicht bin ich zu dick? Neeeeeeein, liegt an meinen Knochen ....... :holy:
wieso tut er das
OH MEIN GOTT! :fassungslos:
Den hat\'s aber abartig die Eier bei 1:19 abgeklemmt! Nur für Junggesellen zu empfehlen...