Feed
Top Kommentare
@MasterMind1337 Weil ich Birnen mag :angry:
schlecht
Kommentare
@Hypnotoad Te für einen Kleinwagen?
Iydwtri;sdri! :facepalm:
Salutant ist aber auch nicht schlecht...:P
Oh mann, der wird natürlich mit ausgetauscht...:facepalm:
@Kaschnatze :megusta:
Es gibt so viele beschissene Autonamen wie z. B. Quashquai oder Tiguan, da bringst Du mich auf die Idee, dass Morituri doch mal ein guter Name für ein Auto wäre mit einer klaren Ansage.
@whyworry kaffee is was für schwache suchtis
@whyworry hast du was gegen gratis kaffee?
tl;dr
schlecht
@ALF.619 und der verkäufer der daneben sitzt merkt natürlich nix
@Kaschnatze hab ich mir auch gedacht :megusta:
Die Autoverkäufer werden sagen "was für eine Scheisse", ihre Autos nehmen und wieder zurück fahren und die "Partygesellschaft" steht dann auf irgend einem Acker und weiss nicht, wie sie wieder heimkommen soll, aber freut sich den Arsch ab, gratis einen Kaffee getrunken zu haben. Mann, die verstehen zu feiern.
Morituri te salutant! :uglygaga:
lazer tag ist trotzdem geiler :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324