Feed
Top Kommentare
woooooh! woooooh!
Kommentare
für's erste mal ganz gut...
Was zum Teufel soll das sein? O.o
Auf Youtube 'Kagemu' eingeben ;) Auch zu empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=ZmlkmVoPuQA
Genail 8)
Fuck oh Shima?
btw wie funzt das mit dem FB-login? NOCH einen usernamen aussuchen? heißt das noch einen erstellen? wenn nein..., mit welchem einloggen, fb oder inw acc? höö?
aber ehrlich, dieses aaooooh, uuuuooohhh, aaahhhhh... und dann wundern woher solche vorurteile kommen :uglygaga:
da bin ich von japanischen Fernsehshows besseres gewohnt:megusta:
ahhhhhhhhh .... ooooooooohhh ...
Mach weg den Japandreck! :uglygaga:
woooooh! woooooh!
Nicht das das Inception Theme ein wenig overused wäre oder so xD Aber sehr nice gemacht, gefällt mir gut sowas.
dafuq? Gegen eine inflationäre Benutzung von dafuq! dafuq?!
total affig! :eek2::uglygaga:
@Die3lustigen2 du bistn affe!

Gerade Hot

88%
1148
5

Interessant